Sudoko
-
Hi, hab vorhin angefangen nen sudoko zu lösen, welches als einfach ausgegeben wurde...
nur komme ich gerade gar nicht weiter, wer also lust hat ..

http://www.image-share.net/image/14068/sudoko.JPG
bräuchte nur einen schritt weiter ;), die komplettlösung habich und normalerweise schaff cih sudokos auch ganz gut nur gerade komme ich irgendwie nicht weiter
machts gut ^:)
-
In das mittlere Feld im rechten oberen Unterquadrat müßte eine 2 hinein.
-
kann man ausschließen, dass die nicht neben der 7(mitte,oben, rechteroberer quadrant) liegt ?
hab viele sachen, wo die hinkommen müssten, aber eigentlich ists bei sudokos doch so, dass man das ganz sicher zeigen kann...
-
Weg: In der zweiten Reihe von oben fehlen noch 1, 2 und 8. In der vorletzten Spalte sind jedoch 1 und 8 vorhanden, bleibt für das gemeinsame Feld die 2.
-
genial

danke
-
Es heißt Sudoku.
-
ups, sorry

8ter quadrant (3reihe, 2spalte) liegt neben der 1 und der 3, also (im kästchen) reihe 1, spalte 2 eine 7
-
Ranus.net schrieb:
8ter quadrant (3reihe, 2spalte) liegt neben der 1 und der 3, also (im kästchen) reihe 1, spalte 2 eine 7
Häää?
-
hier ist nen bild :
-
Ich kapiere trotzdem nicht, was Du jetzt willst.
-
meinte nur, dass sich noch eine 7 im kästchen, welches in der 2ten spalte, 3te reihe ist (von links nach rechts oben angefangen zu zählen, das 8te kästchen) befindet und zwar im kästchen : erste reihe, 2te spalte...
wollte nur sagen, dass ich noch eine zahl gefunden habe, mehr nicht