Thread mit eingern Message Queue??



  • Habe einen Trhead, in dem ich eine CAsyncSocket Objekt erzeuge , udn will darin auf die daten recive Message warten, und die daten darin berabeiten udn wieder zurückschicken??



  • BorisDieKlinge schrieb:

    Habe einen Trhead, in dem ich eine CAsyncSocket Objekt erzeuge , udn will darin auf die daten recive Message warten, und die daten darin berabeiten udn wieder zurückschicken??

    Wenn ich ehrlich bin: ich verstehe nicht, was du meinst. Was genau willst du denn machen? Beschreib doch mal bitte dein Problem genauer.



  • Ich habs dir schonmal gesagt: Gib dir mehr Mühe beim Erstellen deiner Threads!


Log in to reply