Nutzt mein Programm die O.O.P. oder nicht?
-
Vielen Dank für deine Antwort "Th"!

Nur noch mal eine kurze Frage:
Was genau bewirkt das "virtual"? Ich bin in meinem Buch noch lange nicht durch und die Klassen Programmierkenntnisse habe ich von meinem Onkel aber eben noch nicht alles!Kann mir das jemand sagen, was "virtual" bewirkt?
-
Oh Mann, du kannst nur ein Troll sein...
-
Lies doch einfach in deinem Lehrbuch weiter. Warum sollen wir dir virtual erklären? Wenn wir etwas erklären, dann nur wenn jemand etwas nicht verstanden hat, trotz Lehrbuch. Vielleicht verstehst du es ja auch auf Anhieb, wenn du in deinem Buch soweit bist, und wir können uns ellen lange Erklärungen für jeden einzelnen Forumsuser ersparen.
-
Was hast du gegen Anfänger! Dafür ist doch auch das Forum da oder etwa nicht?
Wenn du, "finix" schon die Zeit findest einen Beitrag zu schreiben kannst du doch auch genau so gut einfach meine Frage beantworten, damit währe mir mehr geholfen!Sorry, aber solche Beiträge sind noch sinnloser als blöde Fragen!

(Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten)@finix: "Hast du nun eine Antwort oder nicht?"
-
Vielleicht ist virtual nicht mit einem Satz erklärt?
Weil da mehr zusammen hängt, worüber andere ganze Bücher schreiben.
-
Ist das mit dem "virtual" wirklich so umfangreich???

Oder kann mir jemand einen Link zu einer Erklärung mit "virtual" geben, wenn das nicht so schnell zu erklären ist?
-
-
LukasBanana schrieb:
Oder kann mir jemand einen Link zu einer Erklärung mit "virtual" geben, wenn das nicht so schnell zu erklären ist?
-
Danke "vista"!