Browser - Benutzereingaben auslesen (nach dem abschicken)

• Hallo,

ich musste leider feststellen, das es fast unmöglich wäre mit der ansatzweise aus meinem vorherigen Posting mein Problem zu lösen (Programmieraufwand wäre dann zu hoch: der User kann die Fenster zwischendurch switchen, per CopyPaste was eingeben, man muss auf Refresh und Absenden von verschiedenen Browsern separat reagieren etc)

Deswegen versuche ich das Problem "einfacher" auf niedrigeren Ebene zu lösen,
    dazu formuliere ich die Frage neu:

Wie kann ich auf das was Benutzer in Browser eingibt und absendet reagieren ?
    (ich denke mal der Ansatz wäre auf http port horchen, oder ? also die Netwerkkarte abfragen)

Hat einer vielleicht eine bessere Idee ? Bzw wie könnte man das mit hörchen realisieren ?

mfg Sergius

• Hallo

Dein Hauptproblem ist es das du noch nicht verstanden hast das Standard-C++ weder Internet noch Webbrowser noch "horchen" kennt.
    Du must erstmal klären für was eine Umgebung du entwickeln willst. Wenn Windows dann las dich ins WinAPI-Forum verschieben. Ansonsten eben z.B. Linuxforum.

bis bald
    akari

• akari schrieb:

Hallo

Dein Hauptproblem ist es das du noch nicht verstanden hast das Standard-C++ weder Internet noch Webbrowser noch "horchen" kennt.
    Du must erstmal klären für was eine Umgebung du entwickeln willst. Wenn Windows dann las dich ins WinAPI-Forum verschieben. Ansonsten eben z.B. Linuxforum.

bis bald
    akari

ich danke dir für den ratschlag,
    leider hat WinAPI nicht unbedingt direkt damit zu tun,
    aber wenn die Moderatoren so nett sind, können die das bitte in WinAPI Forum verschieben (ist für Windows).

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten