Problemm mit mp4 player

• Hi leute ich hab mir einen mp4 player gekauft
    als ich videos damit abspielen wollte ging das zwar jedoch wurde mir ds bild so komisch angezeigt das die ränder (beide ränder zusammen entsprechen ca ein 3tel des ganzen bildes) abgeschnitten werden. das zuvor schon enthaltene video wird jedoch nomrmal angezeigt!
    an was kann das liegen?
    Infos zum mp4 player:
    Hersteller: Wilson Co. Ltd.
    Geräte name: Lisong mp3 player
    kann mir auch jmd sagen wie ich die sprache umstellen kann ich habs irgendwie durch ein upgrate geschaft das jetzt alles chinesisch ist
    schon mal danke
    albert

• zB falscher Codec

vielleicht hilft es dir ja. Sprache auf chinesisch ist 文

• nein am codec kann ned liegen ich hab bei beiden videos in amv konvertiert!!
    sprache hab ich auf englisch umgestellt

• Hallo,ich bräuchte dringend die Firmware von diesem MP3-Player.Kann mir jemand sagen,wo ich die finde?

• Ah, die tollen "mp4"-player die gar kein mpeg4 sondern nur "amv" können 😉
    (amv= ne art motion jpeg + 22kHz ima adpcm mono)
    Ich hab so'n kackteil geschenkt gekriegt 😉

Vermutl. hast du beim amv-Konverter diese Zoom-Option an gehabt? Je nach Version heisst die da auch "Optimize" oder so 😉

Firmware (viel spass beim zerschießen ;D):
    http://www.s1mp3.org/en/downloads_fw.php

• woher weiß ich den welche firware ich nehmen muß?Also mein Problem ist,das mein Mp3 4 Player einfach hängen geblieben ist,jetzt habe ich die Vermutung,dass es hilft wenn ich die firware neu aufspiele.Ich habe das entsprechende Programm dafür bereits raus gesucht.Aber welche Firware muß da den jetzt drauf.In der Liste sind zwar viele,aber welche ist den nun die richtige?

• If you killed your player, you'll need a firmware that works with your player's hardware. To know with Firmware file will work on your player, you must get the board ID. It's the only safe way to identify your player. Chip numbers, external look, models or brand names can't unequely identify a hardware set.

To get the board ID, you must disassemble your player. If you don't know how to disassemble your mp3 player, read on.

You can find out more about board ID here : Board ID: device real identification, and once you've found your board ID, you may see if there is any tested firmware for your player at the Firmware list.

http://www.s1mp3.org/en/docs_deadrec.php

Anmelden zum Antworten