Brauche dringend Hilfe!
-
Hallo liebe Leute!
Die Situation ist folgende:
Infolge eines HiWi Jobs, soll ich den A/D Wandler mit seinen Funktionen in einem Atmel Atmega8 in C ansprechen.
Lange habe ich nach Tutorials o.Ä gesuch, habe bisher jedoch nur Programme gefunden um z.B "Hello Blinky" zu programmieren, heißt also bloßes setzen eines Bits eines enspechenden Ports am Mikrocontroller.Toll wäre ein Link zu einem Tuturial, oder einem (simplen) Beispielprogramm einer Temperaturmessung o.Ä. . Bin aber für alles dankbar !
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin, zugegebenermaßen mit dieser Aufgabe etwas ins kalte Wasser geworfen worden...
Viele Grüße !
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CengizS aus dem Forum C# und .NET in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Suche/Frage im Assembler-Forum