Unterschiede: time.h + ctime
-
Joa, wo is'n da der Unterschied?
In der ctime wird doch nur die time.h eingebunden, dann kommen ein paar undef's und im namespace std ein paar using's.
-
Es geht darum, dass alles im Namespace std liegt, ich glaube Änderungen zur C-Version gibts gar keine. Date/Time-Klassen sind auf jeden Fall nicht im Standard vorgesehen.
MfG SideWinder
-
Danke!
Noch mal kleine Frage für die es sich nicht lohnt nen thread auf zu machen:
Welchen Sortieralgorithmus verwendet std::sort( blablabla ) ?
-
http://www.cppreference.com/cppalgorithm/sort.html
The algorithm behind sort() is the introsort algorithm. sort() runs in O(N log(N)) time (average and worst case) which is faster than polynomial time but slower than linear time.
MfG SideWinder
-
Danke!
Schöne Ferien an alle die welche haben!
(2 Wochen zocken und programmieren ==> genial!!!)