MARKUS WURDE DOMINIERT!!



  • In einer unglaublichen Flut von wütenden eMails konnte die unregistrierte Userschaft den psychisch labilen Administrator Mar++erus noch vor Ende des 1. Aprils dazu bewegen, das so genannte "Style" des Forum wieder auf "Stand***" zu wechseln.

    Dies ist ein großartiger Erfolg der unorganisierten Organisatoren dieses Machtstreits und soll zukünftig mit einem Websaufen an jedem dritten eines Monats "gefreiert" werden.

    es grüsst euch
    DER DOMINATOR



  • Boh, troll lieber anstatt so ne scheisse zu labern. Das is ja net mehr auszuhalten.



  • sdfdsfdsf schrieb:

    Boh, troll lieber anstatt so ne scheisse zu labern. Das is ja net mehr auszuhalten.

    Alles Karl Chef!



  • DER DOMINATOR schrieb:

    sdfdsfdsf schrieb:

    Boh, troll lieber anstatt so ne scheisse zu labern. Das is ja net mehr auszuhalten.

    Alles Karl Chef!

    Geil, noch ein Sklave.


Log in to reply