Die Stunde von LINUX hat geschlagen! Tschüß Microsoft.



  • Unverständlicherweise gibt es auch heute noch Leute, die im letzten Jahrtausend hängengeblieben sind und Windows nutzen. Seht es endlich ein: Windows taugt nunmal nix... Wer heute auf Linux umsteigt ist schonmal auf der sicheren Seite, denn Linux ist im Gegensatz zu Microsoft zukunftssicher. Wenn jemand zu doof is eines der provi-distris zu nutzen, dann soll er doch ein nutzerfreundlicheres nehmen...
    Wieso soll man denn eigentlich viel Geld für irgend eien malware-verseuchten Dreck ausgeben, der nochdazu von minderer Qualität ist, wenn man hoch qualitative Software haben kann für umsonst. Anscheinend sind immernoch einige Leute davon überzeugt, dass nur kostenpflichtige Produkte gut sein können. Wie jeder mir zustimmen wird, ist diese Einstellung naiv, zurückgeblibeen und vor allem bedauernswert.

    MfG Linuzzz


Log in to reply