Parallel-Port



  • Hallo Leute,
    ich ahbe mir jetzt eine programmierinterface für Microcontroller zusammengebaut. Jetzt möchte ich dieses per Parallelschnittstelle ansprechen. Wie mache ich das am besten??? Ich habe noch nie mit den externen Schnittstellen des PCs gearbeite. Bei google habe ich auch schon gesucht. Da kamen aber nur Ergebnisse die Veraltet sind mit "inpotb". Diese werden von meinem Compiler "Borland Builder 6" nicht unterstützt.

    Den Parallel-Port habe ich mir ausgewählt, da mir der USB-Port zu kompliziert ist in meine Schaltung zu implementieren.

    Bitte um eure Hilfe.

    MfG
    Muecke



  • Hallo

    Siehe Forumsuche nach *lpt*

    bis bald
    akari


Log in to reply