Datei-Dialog
-
Moin Leute,
ich habe die ganze Zeit folgenden Datei-Dialog verwendet:
SendOpenDialog->Execute()Das ist ein relativ kleines Fenster ...
Windows hat aber auch größere "öffnen-Fenster"
z.B. das von paint etc.
wie komme ich an die größeren ran?
-
Schau dir mal das hier an: http://www.winapi.net/index.php?inhalt=s40 . Da kannst du vielleicht einiges ver"andern, um dieses Verhalten zu erhalten.
-
hmm hilft mir da eigentlich nicht weiter,
es hat ja nur die Baum-Struktur für die Verzeichnisse...ich bräuchte was ähnliches wie in paint,
wo das Fenster größer ist und links auch die Schaltflächen "Desktop" etc.
-
Hallo
Dafür scheint es keine neue VCL-Komponente zu geben. Du erreichst diesen Dialog also nur über WinAPI-Funktionen.
bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
jop sieht ganz so aus ...

-
Sorry, war n falscher Link.