Backup-Programm gesucht
-
Tray Backup
-
guenni81 schrieb:
Acronis Trueimage
-
c.rackwitz schrieb:
guenni81 schrieb:
Acronis Trueimage
damit hatte ich schon ziemlich viele probleme, besonders mit unterschiedlichen dateisystemen....
-
Das Backup Porgramm in Vista ist nicht schlecht. Ansonsten WinRAR. Weiß ja nicht was du für anforderungen hast.
-
guenni81 schrieb:
Acronis Trueimage
-
CStoll schrieb:
Erstens: Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun?
Zweitens: Ich hab's wohl vergessen zu erwähnen, aber das sollte nach Möglichkeit unter Windows (XP Home) lauffähig sein.
Hinweis schrieb:
Das Backup Porgramm in Vista ist nicht schlecht. Ansonsten WinRAR. Weiß ja nicht was du für anforderungen hast.
soll ja unter XP sein. Oder gibts da ne separat erhältliche Version zum nachrüsten, also für XP, 2000, usw?
-
guenni81 schrieb:
Acronis Trueimage
Gibt's da zufällig ältere Versionen noch zu haben? (ich hab' über Google nur die Version 10 gefunden, und 50€ liegen doch etwas über den Preisvorstellungen meiner Eltern)
-
CStoll schrieb:
Gibt's da zufällig ältere Versionen noch zu haben? (ich hab' über Google nur die Version 10 gefunden, und 50€ liegen doch etwas über den Preisvorstellungen meiner Eltern)
Nicht das ich wüsste... Könntest höchstens mal bei eBay schauen ob du da noch ältere Versionen findest.
-
auf anfrage wuerden die vielleicht ein bisschen abschlag anbieten, weil du eventuell schueler/student bist.
-
CStoll schrieb:
Kennt hier zufällig jemand ein kostengünstiges und zuverlässiges Backup-Programm, das er mir empfehlen kann?
-
rdiff
-
Andy2006 schrieb:
Tray Backup
Das Programm kostet nichts, ist sehr vielseitig, und macht Sicherungen wenn der PC z.B. hgerunter gefahren wird, so bleibt nichts mehr aus versehen "nicht gesichert".
-
An alle die WinRar meinen: geht das auch mit 7-Zip?
-
Andy2006 schrieb:
Andy2006 schrieb:
Tray Backup
Das Programm kostet nichts, ist sehr vielseitig, und macht Sicherungen wenn der PC z.B. hgerunter gefahren wird, so bleibt nichts mehr aus versehen "nicht gesichert".
Ja, das klingt schonmal nicht schlecht (da kommt es dann halt darauf an, wie lange es für diese automatischen Sicherungen braucht ;)).
-
dieses traybackup sieht so aus als ob man damit schwierigkeiten haette, ganze partitionen zu sichern und ggf zurueckzuspielen, oder zu beliebigen inktrementellen backups zurueckzugehen.
-
Ich benutzt den Genie Backup Manager:
http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=20869&art=25983&kat=199&liste=ct&srt=dat&liste=ctIst einer von 3 die von der c't im Test empfohlen wurden!
Follversion von Version 4 gibts auf der c't CD von 05/06.