Das ist doch wie Weihnachten!
-
Checkst du nicht, dass das nur daran liegt, dass die meisten Viren/Trojaner für Windows geschrieben werden? (hmmm womöglich auch daran, dass Viren bei Linux viell gar nicht so viele Möglichkeiten haben (Bsp Rechte etc))
pff.....
-
mit trojanern für linux lässt sich halt einfach kein geld verdienen. ließe sich damit soviel geld verdieen wie mit win trojanern gäbe es bald genausoviele vire nfür linux wie für win
-
häcker schrieb:
mit trojanern für linux lässt sich halt einfach kein geld verdienen. ließe sich damit soviel geld verdieen wie mit win trojanern gäbe es bald genausoviele vire nfür linux wie für win
LOL. Diesen scheiss les ich nur von Leuten, die es net fertig bringen ein Linuxsystem aufzusetzen, bzw schon bei SuSE gescheitert sind.
ps: Du verdrehst die Tatsachen so, dass Trojaner gut wären?!?!
-
is nunmal eine tatsache mit den trojanern oder was glaubst du für was für summen trojaner und andere späße über den tisch gehen o.O
und dass trojaner gut sind hab ich auch nich behauptet, wo hast du das gelesen? oder ist für dich alles "womit man geld machen kann" = gut?
-
ich verstehe eigentlich nicht wie man mit trojandern geld verdienen soll.
mit phishing ja - aber mit trojanern ?
-
Z.B. könnte man den Rechner seines Pizzaliferanten infiltrieren, und sich so selbst Gutscheine ausstellen.
Nur, der läuft - selbstverständlich - unter Windows.
-
SeppSchrot schrieb:
Z.B. könnte man den Rechner seines Pizzaliferanten infiltrieren, und sich so selbst Gutscheine ausstellen.
Nur, der läuft - selbstverständlich - unter Windows.
was heißt hier selbstverständlich?
vielleicht ist der pizzalieferant ja ein anhänger von freier software, hat vielleicht sogar einen teil zum linuxkernel beigetragen... wer weiß?