PC Geschichten für Unterwegs ;)
-
Trefft ihr auch manchmal auf Leute im Zug, U-Bahn, Bahnhof... die sich über PCs unterhalten. Die sind toll. Erst hatte ich einen der hat einem erzählt, dass er Internatradio machen will. Die Musikwünsche kommen dann über ICQ er braucht nur noch ne möglichkeit die lieder(woher er die auch immer haben will) ins internt zu bringen. Später hat er dann noch angegeben in wievielen Foren er schon gebannt ist...
~Sympathy for the Devil~
-
Ja, da könnte ich dir jetzt auch einiges erzählen!

-
Geschichten-Opa schrieb:
Ja, da könnte ich dir jetzt auch einiges erzählen!

Mach!

-
Ich hab sie vergessen. Sorry.

Ne, hatte echt mal paar auf Lager, aber über längeren Zeitraum vergesse ich sinnlosen Schiess immer. Siebt mein Hirn durch, eigentlich keine schlechte Eigenschaft, so gesehen.
-
Ich hab mal welche hinter mir sitzen gehabt, die sich offensichtlich auf das Tuning von Windows spezialisiert hatten. Die machten das mit einem Programm namens Räge-Diht...

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Oder die Leute, die sich darüber unterhalten, wer das teuerste Programm raubkopiert hat, obwohl niemand damit umgehen kann...
-
zumal man weiß dass die übelst die lowBIRDS sind :), die wollen doch nur bissel prallen.
btw. ich war mal im zug und neben mir hat eine was von instrumenten erzählt da setzte ich der auchmal so eine geschichte vors gesicht, da hat die schon dumm geguckt
-
Hinter mir in der Strassenbahn sassen mal 1. Semester Info.-Studenten und erzählten wie toll Java sei und das es ja das beste schlechthin sei im Vergleich zu Basic und so. Und das man sich in C++ ja Beine ausreissen müsste um überhaupt ein Fenster zu erstellen.
Ich hab mir nur einen gegrinst
-
THX 1138 schrieb:
Hinter mir in der Strassenbahn sassen mal 1. Semester Info.-Studenten und erzählten ... Und das man sich in C++ ja Beine ausreissen müsste um überhaupt ein Fenster zu erstellen.
Ich hab mir nur einen gegrinst
Jaja, die Studenten
. Können nicht mal C++ von der WinAPI unterscheiden... 
-
Joe_M. schrieb:
Ich hab mal welche hinter mir sitzen gehabt, die sich offensichtlich auf das Tuning von Windows spezialisiert hatten. Die machten das mit einem Programm namens Räge-Diht...

I hau mi weg