Ein gutes MIDI zu WAV Konvertierungsprogramm gesucht
-
Ich hab mich mal ein wenig im Internet nach einem Konvertierungsprogramm von MIDI nach WAV umgesehen, allerdings bisher nur ein gutes gefunden: WINGROOVE.
Damit lassen sich allerdings nur die ersten 30 Sekunden einer MIDI-Datei umwandeln, will man mehr muss man zahlen.Die anderen Programme basieren darauf MIDIs abzuspielen und diese mit einem externen Gerät aufzunehmen. Mein Mikro ist aber extrem unempfindlich, selbst mit Verstärker, ich höre kaum etwas beim abspielen der WAV-Dateien.
Also meine Frage: Kennt jemand einen guten MIDI-WAV Konverter, der auch noch Freeware ist?
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann dreh ich morgen mal meine Boxen voll auf, dann krieg ich bestimmt was aufgenommen.
Gruß
Don06
-
Ich weiß nicht, ob du das hier mit externen Geräten meinst, aber der No23 Recorder nimmt vom Ausgang der Soundkarte auf (also nicht abspielen über die Boxen und aufnehmen über ein Mikrofon - das wäre ja auch total bescheidene Qualität). Link: http://www.no23.de/no23web/
Ich habe damit immer gute Ergebnisse erzielt. Alles was man braucht ist eine Soundkarte
Felix
-
Cool, danke.
genau so etwas habe ich gesucht.Gruß
Don06