ListView mit Daten von der Datenbank füllen?



  • Hallo Zusammen

    Kann mir Jemand Helfen, ein ListView mit Daten aus einer Datenbank füllen? Dieses betreffende ListView ist mit Ansicht "Details" vorkonfiguriert.

    Irgendwie muss doch dieses mit Hilfe eines DataSet zu lösen sein. Doch wie lese ich dieses DataSet beim ListView ein?

    Besten Dank für Eure Hilfe



  • Ich möchte schreiben etwas...
    Probe 😃



  • phil74 schrieb:

    Hallo Zusammen

    Kann mir Jemand Helfen, ein ListView mit Daten aus einer Datenbank füllen? Dieses betreffende ListView ist mit Ansicht "Details" vorkonfiguriert.

    Irgendwie muss doch dieses mit Hilfe eines DataSet zu lösen sein. Doch wie lese ich dieses DataSet beim ListView ein?

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Vielleicht kann mir der Knuddlbaer etwas weiterhelfen?

    Wäre Dir sehr dankbar.

    Danke und Gruss



  • Mit Listview noch nicht gearbeitet, sry



  • @ Knuddlbaer
    Danke für Deine prompte Antwort.

    Gruss

    Hat es jemand anders, der mir bei meinem "Programmier-Problem" helfen kann?

    Danke


Log in to reply