Verliere ständig meine Sessions. :(

• Z.Z.nutze ich Firefox 2. Vor n paar Tagen hab ich von der in FF2 integrierten Sessionwiederherstellung zu der von Tab Mix Plus gewechselt, weil ich meine Session verloren hatte. Ich dachte vielleicht geht das damit besser.

Jetzt hab ich grad schonwieder meine Session verloren. Mit Opera war mir das auch ständig passiert. Gibt es noch mehr Alternativen(für Linux)? Manchmal hätte ich schon gern Software, die funktionert... 😞

Benutzt jemand Konqueror? Oder nen anderen Browser? Gibt es für irgenteinen anderen auch so viele Add-Ons? Eigentlich sind die für mich teilweise unverzichtbar. 😉

Ich hab jetzt grad n bisschen rumgetestet. Wenn man mit Tab Mix Plus mit "Dieses Fenster sichern..." die Session speichert(ich nutze nur ein Fenster), wohin speichert der das dann? 😕 Der Name den ich da eingegeben hatte scheint nicht im Dateinamen zu sein. Vielleicht hat's auch irgentwie gar nicht geklappt.

Ich dachte nur so könnte ich vielleicht ein sicheres Back-Up(=das FF nicht vernichtet) machen, ohne in den geheimen Firefoxkatakomben rumzustöbern um die richtige Datei zu finden... Sieht so aus als hätte ich meine ältere Session jetzt auch noch verloren. :D...😡

Edit: Sorry, das wollte ich eigentlich in Rund um den Pc posten... 😞

• schau mal unter ~/.firefox

Dort findest du deinen User und da sollte auch die Session liegen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten