Wie soll man anfangen C++ zu lernen?



  • die parameter sind aber überflüssig(0das was in den runden Klammern steht)

    hmm das lässt nicht darauf schließen das er weiss was das ist! 🙄

    Und ich war nicht unfreundlich, sondern habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebrach.... ➡ ⚠

    und nun zurück zum Thema.



  • Der C++ Primer ist halt sehr trocken, gibt sicher lockerer Bücher, aber dafür umfasst er halt alles.



  • hohesC schrieb:

    Digger182 schrieb:

    int main (int argc, char* argv[]) //Eine funktion die jedes c++ prog haben muss die parameter sind aber überflüssig(0das was in den runden Klammern steht)
    

    @ Digger182: die Parameter sind keineswegs Überflüssig, nur peinlich wie du rumtönst was du alles gemacht hast, tust und grade betreibst und dann nicht mal weisst was die Parameter der main Funktion bedeuten. 🙄

    Vielleicht sagt dir unter DOS der Befehl "format" was, kannst dir ja mal überlegen wieso das Format Programm, wenn du ihm beispielsweise C: mitgibst, fragt ob C: formatiert werden soll...

    1.) Ich weiß was und für was die Parameter sind nur sind sie in einem Hello World Prog nicht notwendig!
    2.) Er wollte wissen was ich gemacht habe und mache ich habe ihm nur seine Fragen beantwortet!
    3.) Das war unfreundlich! ⚠

    struppi schrieb:

    mikey schrieb:

    Besorg dir C++ von A-Z !!!! Einfach nur geil.

    Ist mit das schlechteste was es gibt.
    Es gibt nur ein einziges vernünftiges (The C++ Programming Language im Original) 😉

    Diese Buch ist für Anfänger, glaub ich, nicht gut geeignet, schon garnicht in Englisch 🙄



  • [edit]@Digger182[/edit]
    nope,

    hattest ja auch genügend Zeit dich zu informieren... 😮

    Wie gesagt: back to topic

    Meine Buchempfehlung+link(aufs Buch klicken):
    C plus plus | ISBN: 3893193758
    die ISBN-Nr.: 3-89319-375-8

    PS: Ich hab zwar mit C angefangen und dann kamm Cxx dazu aber ich denke das Buch ist auch für neu Einsteiger gut...

    [edit2]Und hols dir über C++.de, damit tust was gutes! 😃 [/edit2]



  • hohesC schrieb:

    [edit]@Digger182[/edit]
    nope,

    hattest ja auch genügend Zeit dich zu informieren... 😮

    Habs erst heute gesehen muss ich wohl überlesen haben aber egal btt

    Lies easy c++ und dann hohl dir danach C++ von A-Z <- das einzig wahre Buch für Einsteiger 😃


Anmelden zum Antworten