SDI/MDI mit VC++ 2005 Express Edition?



  • Hallo liebe Experten!
    Ich habe mir (nachdem ich vorher nur mit VC++ 5.0 aus 1997 gearbeitet hatte) die Express Edition downgeloadet und wollte dann damit weiterarbeiten. Leider konnte ich keine SDI- oder MDI-Anwendungen mit dem Application-Wizard erstellen weil offenischtlich die Templates fehlen. Ich nehme mal schwer an, dass es die fehlenden Templates irgendwo zum downloaden gibt (wahrscheinlich sogar bei Microsoft itself) aber ich konnte nix finden. Bei Microsoft gesucht, in die FAQ geguckt, die Finger wundgegoogelt- nix. Weiß jemand, wie ich den Express-Edition-Application-Wizard dazu bringen kann, SDIs oder MDIs zu machen?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Markus


  • Mod

    Bei der Express Edition ist weder die ATL noch die MFC mit dabei!


Log in to reply