Wer kennt sich mit Quick Report aus???



  • Hallo,

    ich brauche Hilfe zu Quick Report für Borland C++ Builder 6.

    Ich habe eine Datenbankanwendung (Access) geschrieben und möchte nun, mit Quick Report die Daten ausdrucken lassen.
    Jedoch möchte ich, dass ich z.B.: den Vermittler im Detail Bank erscheint aber nur ein mal. Darunter soll dann eine Liste mit den Vertragsdaten erscheinen die der Vermittler abgeschlossen hat.
    So soll es mit den anderen Vermittlern auch geschehen.
    Ich möchte aber dass alle Daten ausgedruckt werden und nicht nur ein Vermittler.

    Wer kann mir weiterhelfen mit den Bändern und welche Einstellungen ich vornehmen muss.

    Gruß

    Dieter



  • TPrint(TAccess->Vermittler.one_time()) && TAccess->List(Vertragsdaten);

    Meep Meep



  • Hallo,

    ich habe das Problem gelöst.

    Gruß
    Dieter



  • Bitte sehr, gern geschehen.

    Es gehört eigentlich zum guten Ton, auch selbst gefundene oder triviale Lösungen darzulegen.



  • Ups Sorry,

    ich habe das über SQL gelöst, in dem ich ein Fenster kreiert habe wo ich den z.B. Vermittler auswähle und anschließend den Bericht nach diesem Namen filtere.

    Gruß
    Dieter


Log in to reply