Seite, bei der Rabatte an Kunden weitergegeben werden



  • Ich interessere mich für folgendes:

    Jeder kennt Partnerprogramme. Klickt jemand auf meinen Link, so erhalte ich Provison in Prozenten oder ähnliches. Ich möchte nun eine ähnliche Seite erstellen lasse wie z.B.
    www.rabattfuchser.de
    Dort werden unterschiedliche Partnerprogramme auf eine Seite gefasst. Provisionen werden zum Teil an angemeldete Kunden weitergegeben.

    Kann mir jemand weiterhelfen bei der Erstellung so einer Seite, ich stelle mir das sehr schwierig vor. Wie kann es z.B. so einrichten, dass die Provision automatisch an den User weitergegeben wird und wie baut man das original affiliate Programm mit ein ?

    Bin für Anregungen sehr dankbar. Vielleicht kann jemand so etwas programmieren ? Bin für jede Info dankbar. 🕶



  • ich glaube, wenn jemand sowas machen kann und die muesse hat, dann wird er das fuer sich selbst und nicht fuer dich machen 😉



  • Sorry, aber das wollte ich nicht wissen 😃



  • Markus721 schrieb:

    Sorry, aber das wollte ich nicht wissen 😃

    wozu fragst du dann ob es dir jemand programmieren kann wenn die antwort garnicht wissen moechtest?



  • Wenn sich das Ganze nicht für den Anbieter der Seite und/oder den Werbekunden rechnen würde, dann würde es auch nicht gemacht. Die Ersparnis für Otto Normalverbraucher ist im Schnitt und übers Jahr gesehen drei Euro. Da zahle ich lieber drei Euro mehr und spare mir die Jagd nach den Schnäppchen. Einen Buchtipp habe ich noch: "simplify your life / Einfacher und glücklicher leben".


Log in to reply