Problem mit ArrayList



  • Hallo,

    Ich habe folgendes Codestück

    for(int i = 0; i < c_ScriptLines.Count; i++)
    {
        if(c_CurrentStatement.v_Create(c_ScriptLines[i].ToString()))
        {
            m_c_Statements.Add(c_CurrentStatement);
        }
    }
    

    Mein Problem besteht darin das jedesmal, wenn ich .Add() aufrufe alle Elemente der ArrayList mit dem jeweils aktuellen c_CurrentStatement überschrieben werden.
    Steh gerade wohl voll auf dem Schlauch aber hab keine Ahnung was ich falsch mach.
    v_Create() füllt nur die Klasse mit Daten.

    Hoffe jemand kann mir helfen 🙂
    MFG
    orangejuice



  • Dann hast du deine Arraylist wahrschienlich schon falsch gefüllt, bestimmt immer das gleiche Objekt eingefügt und da es alles ja nur Referenzen sind, wirkt sich die Änderung auf alle Elemente deiner Arraylist aus.


Log in to reply