Mono und ASP.NET 2.0
-
Wann versteht Mono (ASP).NET 2.0 vollständig bzw. wann ist es möglich (Web)StarterKits von Visual Studio mit mono zu kompilieren?
-
-
borg schrieb:
Leider konnte ich auf dieser Seite kein Datum finden, wann eine Mono Version herauskommt, welche ASP.NET komplett unterstützt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Es gibt keine klaren Terminaussagen. Nur die traurige Tatsache, dass das Mono-Projekt der aktuellen DOT-NET-Enwicklung hilflos hinterher hinkt. Ob und wie die Mono-Entwickler die Leistungsmerkmale des aktuellen Net-Frameworks 3.0 (wie beispielsweise WPF usw.) umsetzen wollen, steht eh in den Sternen ...
-
Die Komplettierung von Mono soll im 3ten Quartal 2007 erreicht werden.
Dann wollen die Mono-Entwickler das komplette Framework 2.0 unterstützen können.Mehr wir derzeit nicht bekannt gegeben, die Chancen stehen allerdings nicht schlecht.
-
schmidt-webdesign.net schrieb:
Es gibt keine klaren Terminaussagen. Nur die traurige Tatsache, dass das Mono-Projekt der aktuellen DOT-NET-Enwicklung hilflos hinterher hinkt. Ob und wie die Mono-Entwickler die Leistungsmerkmale des aktuellen Net-Frameworks 3.0 (wie beispielsweise WPF usw.) umsetzen wollen, steht eh in den Sternen ...
Schade...,
gäbe es da eine andere Linux-basierte ASP.NET Implementierung, welche "weiter" (oder schon fertig ist?) ist als Mono?
Mit freundlichen Grüßen
Rhombicosidodecahedron
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
gäbe es da eine andere Linux-basierte ASP.NET Implementierung, welche "weiter" (oder schon fertig ist?) ist als Mono?
Meines Wissens nicht. Eine Fiat-Implementierung, welche aus einem 500er Modell einen Porsche 911 macht, gibt es aber auch nicht ...
-
Dann muss ich doch wohl PHP nehmen...
Mit freundlichen Grüßen und nicht den Unterschied zwischen irgen*welchen Autos (-marken), oder genauer 500er und einem Porsche 911, kennend
Rhombicosidodecahedron
-
Bevor du mit PHP anfaengst, wuerde ich lieber das schon vorhandene ASP nutzen, soweit es geht.