USB WinCE
-
Hallo,
ich habe eine WinCe 5.0 Platform. (erstellt mit dem Platformbuilder 5.0) und soll dazu eine Applikation mit Visual Studio 2005 schreiben die Commandos, an ein über USB angeschlossenes Device, senden und empfangen soll.
Die WinCE Treiber für das angschlossene Device wurden bereits von einer anderen Firma geschrieben.Ich bin Praktikant und hatte noch nie etwas mit USB oder WinCE zu tun. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Funktionen
SetupDiGetClassDevs()
SetupDiEnumDeviceInterfaces()
SetupDiGetDeviceInterfacedetail()gestoßen mit deren Hilfe ich an einen String "FDO" (Functional Device Object) kommen soll das ich für die Funktion CreateFile() benötige um ein Handle auf das USB-Device zu bekommen.
Ist das soweit richtig? Oder gibt es andere Wege?
Wenn mein weg richtig ist habe ich ein Problem mit den benötigten Libraries.
Der Platformbuilder erstellt mir zwar eine setupapi.lib
(nachdem ich das IEEE 1394 Modul eingebaut habe) aber keine (passende) setupapi.h?(Unter "C:\WINCE500\PUBLIC\COMMON\OAK\DRIVERS\1394\INC" finde ich zwar eine setupapi.h diese scheinta ber nicht zu stimmen? (Linker error))
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich grad am verzweifeln bin, da ich schon über eine Woche daran rum mach eine setupapi.h und setupapi.lib zu finden die zusammen passen und mit WinCe 5.0 funktionieren?
Danke schon mal im vorraus.
Gruss
Stefan