Problem Tasten in JavaScriptApplet in TCppWebBrowser

• Hallo Forum,

ich habe da ein kleines Problem. Ich nutze in einem Projekt den CppWebBrowser. Navigieren usw klappt auch alles. Enter-Tasten-Problematik habe ich inzwischen aufgrund der FAQ auch lösen können.

Aber....

Ich möchte (muss) nun einen Editor aufrufen, der in JavaScript geschrieben ist. Laden bzw starten per CppWebBrowser klappt auch. Nur, in dem Editor kann ich die Enter-Taste nicht mehr nutzen. 😮

Also habe ich mal den FAQ-Code für die Entertaste entfernt, und siehe da, nun klappt die Entertaste wieder. Allerdings lädt der CppWebBrowser das Applett bei jedem "Enter" neu.

Meine Frage an euch ist nun, kann mir jemand diese Verhalten erklären? 😕

Kann es sein, das ich die Routine, die (laut FAQ) die Enter-Taste wieder verfügbar macht, insofern erweitern muß, das die Message an das Applet geschickt wird?

Oder stehe ich mir da irgendwo selbst auf den Füßen? Bin ehrlich gesagt auch nicht so ganz "sattelfest" im Bereich Internet/Java/Applets.... aber lernfähig. 🙂

Bin dankbar für jeden Tipp/Hinweis....

mfg

Frank

• 👍

Hat sich erledigt. Fehler lag am fehlenden

SetFocus()

der TCppWebBrowser-Instanz.

Bin fälchlicherweise davon ausgegangen, das TCppWebBrowser auch den Focus hat, wenn ich dort was eingeben kann. Aber dem war nicht so.

Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben 😉

Frank

Anmelden zum Antworten