[Vergeben] Compilerbau
-
sowas fehlt noch!
Das mein ich ernst das brauchen wir unbedingt!
-
Immer ruhig, er schreibt ja bereits am Artikel.
-
Am liebsten wär mir ein Tutorial, wo ein kleiner Compiler von Grund auf mit Hilfe von lex und bison gebastelt wird
-
Zweimer schreibt schon fleißig am Artikel
-
Lebt der Artikel noch? Sehr mysteriös...
-
Akte XY ungeloest...
-
... und damit hast du wohl den armen Zweimer entblößt.
-
Als jemand der diese Vorlesungsreihe ebenfalls besuchen wird,
kann ich nur sagen:gruss
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Als jemand der diese Vorlesungsreihe ebenfalls besuchen wird,
kann ich nur sagen:gruss
v RDu freust dich darüber das der Artikel nicht mehr geschrieben wird?
-
Es würde mich wirklich interessieren ob er noch daran schreibt oder nicht. Falls nicht sollte er dies sagen da es ein Thema ist wozu wahrscheinlich mehrere Leute etwas schreiben wollen.
-
@estartu und GPC: warum äußert ihr euch nicht dazu?
-
Mein Stand ist, dass der Artikel in Arbeit ist. Genaueres/Neueres weiß ich auch nicht.
-
Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben. Es sind immerhin schon 4 Monate her, dass man irgendetwas von Seiten von Zweimer zum Thema gehört hat. Ein einfaches "Ich hab noch Interesse" würde ja völlig reichen.
Das Problem das ich mit dem Artikel habe, ist dass es einfach ein sehr sehr weites Feld abdeckt. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Artikel alles zum Thema Compilerbau abdecken kann. Wer also noch etwas anderes zum Thema schreiben der läuft Gefahr vieles zu behandeln was bereits in Zweimers Artikel drin ist.
Compilerbau deckt schließlich alles von XML-Parser und Regex über Interpreter bis hin zu Programmiersprachen-Compiler ab.
BTW: Ein Artikel der sich mit einer Regex Implementierung befasst wäre nett.
-
Und ich wollte ihm gestern eine Mail schreiben und bin davon abgekommen.
Jetzt mache ich es aber sofort...
-
Irgendwas neues?
-
Ich kann versuchen, ihn im IRC Chat zu kontaktieren. Wenn ich ihn "erwische", melde ich mich.
-
mikey schrieb:
Ich kann versuchen, ihn im IRC Chat zu kontaktieren. Wenn ich ihn "erwische", melde ich mich.
Das wäre nett von dir, da ich immer noch keine Mail von ihm habe.
Sollte er sich nicht bald melden (diese Woche), dann bekommen andere ihre Chance.
-
Das wär genau das was ich suche...
-
Leider hat er sich nicht gemeldet...
-
Jau, im IRC ist er auch irgendwie abgetaucht. Aber wer etwas mehr Zeit als wie ich hat, der kann mal auf #gamerenders.de oder #exploit 24-7 idlen, evtl erwischt ihn jemand