DirectX10 wurde gehackt!!
-
http://www.gamestar.de/news/software/directx10/1469640/directx10.html
gehackt!!! rofl
Das ist bestimmt richtig performant, wenn eine übelst gefrickelte Zwischenschicht existiert und die Geometryshader auf der CPU laufen
-
HAHAHHA!!! xDD
-
Lol das ist ja echt doll und ein schlag ins gesicht für MS
aber das finde ich irgendwie auch dummUPDATE: Inzwischen ist es uns anhand der beigefügten Readme-Datei gelungen die Demo zu starten. Zwar ist das Ergebnis relativ unspektakulär (s. Bild rechts), beweist aber dass das "wrappen" von DirectX10 unter Windows XP möglich ist.
Lol was haben die denn vorher gemacht ohne Readme-Datei? Die guck ich mir doch am Anfang zuerst an. Scheinen ja auch nicht die hellsten zu sein
schirrmie
-
Wieso gehackt??? Es wurde ein Wrapper entwickelt, der die DX10-API auf eine andere API mapped. Teilweise werden DX10-Features in Software emuliert, die sonst die DX10-GraKa berechnet.
Also, was heißt hier gehackt?
-
Artchi schrieb:
Wieso gehackt??? Es wurde ein Wrapper entwickelt, der die DX10-API auf eine andere API mapped. Teilweise werden DX10-Features in Software emuliert, die sonst die DX10-GraKa berechnet.
h4xx0rized!
Ja, ist eben eine "Gamer-Zeitschrift", beantwortet das deine Frage?
Die haben die News ja auch schon rausgehauen, obwohl das bei denen noch gar nicht lief und haben *danach* stolz per Update verkündet, dass sie die readme erfolgreich gelesen haben... Naja!
-
Artchi schrieb:
Der Begriff hacken kommt doch vom programmieren (bzw. dem Geräusch dass die Tastatur dabei macht) :p
-
Artchi schrieb:
Na zumindest ist das so vom Hersteller nicht vorgesehen.
schirrmie schrieb:
UPDATE: Inzwischen ist es uns anhand der beigefügten Readme-Datei gelungen die Demo zu starten. Zwar ist das Ergebnis relativ unspektakulär (s. Bild rechts), beweist aber dass das "wrappen" von DirectX10 unter Windows XP möglich ist.
Lol was haben die denn vorher gemacht ohne Readme-Datei? Die guck ich mir doch am Anfang zuerst an. Scheinen ja auch nicht die hellsten zu sein
Das finde ich allerdings auch schwach. Die Zeitschrift kaufe ich mir sicher nicht.
-
übrigends ist der Kommentar im Heise Forum recht interessant
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12634809&forum_id=115953
-
rüdiger schrieb:
Der Begriff hacken kommt doch vom programmieren (bzw. dem Geräusch dass die Tastatur dabei macht) :p
Darum kaufen sich richtige Hacker auch immer ne billig Tastatur die richtig laut klappert.
-
Naja, dann bleibt mir ja noch OpenGL 2.x
-
es gibt Fortschritte beim Hack!!!11
http://www.gamestar.de/news/software/directx_10/1470147/directx_10.html
-
H4xx0r1337 schrieb:
Die haben die News ja auch schon rausgehauen, obwohl das bei denen noch gar nicht lief und haben *danach* stolz per Update verkündet, dass sie die readme erfolgreich gelesen haben... Naja!
Fand ich auch köstlich
-
WOW, ein API wurde implementiert?!!?!!
Sowas gab's noch nie!
EDIT: Achso, anscheinend ja nicht mal das. Der Heise-Kommentar lässt mich erschaudern.
-
Wow, Prey fuer den Mac..
Als ob es das nicht offiziell geben wuerde..