Schiffeversenken mit GTK+ und C
-
Hallo,
Ich bin ein blutiger Anfänger in C sowie GTK+, und nein, ich kann nicht die Finger davon lassen, und mit etwas einfacherem anfangen, weil ich das als Projekt in der Schule habe :S
Ich meine es macht ja spaß, aber andererseits werden wir mit Problemen auch allein gelassen, weil der Lehrer kaum da is...
Und in meiner Gruppe (4 Leute atm, bald aber 5) hat jeder seine Arbeit zu leisten. Einer ist mit dem Netzwerkproblem versorgt, einer mit der Programmlogik (bald 2) und ein weiterer und ich mit der Grafischen Oberfläche.
Da wir noch am "kennenlernen" von GTK+ sind, habe ich eine kleine Frage, wieso folgender code ein leeres Fenster ausgibt.
Am Rande: Wir Programmieren unter SuSE Linux 10.1 mit Eclipse und dem C-Plugin