RichEdit und Texte formatieren
-
Hallo,
Ich habe in einem RichEdit (auf einem Panel) einen Text aus Word mit unterstrichenen, fettgedruckten und z.T. auch als Stichpunkt dargestellten Textpassagen kopiert (die fetten bzw. unterstrichenen Wörter, werden auch angezeigt (im String-Listen-Editor)), aber die Stichpunkte werden einfach ohne jegliche Tabstopps als 1, 2, 3 und 4 usw. benannt (auch schon im String-Listen-Editor). Wenn ich dann den String-Listen-Editor schließe, werden alle Textformate ignoriert und fett gedruckte Wörter normal dargestellt. Das selbe auch nach dem Kompilieren!Wie kann ich die Textformate und auch Stichpunkte übernehmen und ein ordentliches Format gewähren?
Danke, makaveli
Edit: Entschuldigung, ich merke gerade, dass ich aus unbestimmten Gründen ins falsche Forum gepostet hab. Bitte in C++ Builder verschieben! Danke.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das Problem hat sich gelöst, nur ist ein weiteres aufgetaucht:
Ich möchte in einem Richedit die letzte Zeichenkette (Nur ein Wort), als Hyperlink nutzen und bei OnClick eine neue *.rtf Datei in das Richedit laden, sowie alte Bilder durch neue ersetzen. Dazu muss ich irgendwie die Zeichenkette einlesen und konvertieren, damit ich sie wie ein Button verwenden kann.
Wie kann ich das realisieren?MfG makaveli