Auslesen aus der Datei funktioniert nicht richtig aber warum?
-
Hallo erst mal,
Ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt habe zwar gesucht und geschaut aber nicht wriklich das gefundne wo nach ich gesucht habe.
Das problem ist das beim auslesen der datei nur der rest hinter dem letzten leerzeichen eingelsen wird,aber ich brauche den kompletten inhalt ist der Code falsch oder warum klappt es nicht ?
schon einmal danke für die hilfe.FILE *ent; ent = fopen("nachricht.txt","r"); while(!feof(ent)) { fscanf(ent,"%s",&open); } fclose(ent);
-
Lookup schrieb:
Ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt.
oh doch die wurde hier schon oft gestellt, aber mach dir nix draus du wirst nich der letzte sein ;). immerhin hast dus mit der suche versucht aber dann entweder nur im WinAPI teil nachgeschaut oder du hast das falsche suchwort verwendet.
Lookup schrieb:
Das problem ist das beim auslesen der datei nur der rest hinter dem letzten leerzeichen eingelsen wird,aber ich brauche den kompletten inhalt ist der Code falsch oder warum klappt es nicht ?
das liegt an der funktion die du verwendest, scanf(). die liesst nur bis zum ersten whitespace-zeichen (space, tab, ...). aber hier mal n link wie mans machen könnte:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-178730.html
liess dir aber bitte nicht den einstieg vom OP durch, das ist müll vom feinsten
-
jo danke schön habs gelsen und siehe da es klappt xD damit bin ich schon ma ganzes stück weiter