Serien, die euch geprägt haben

• Speedy Gonzales
    Tom & Jerry
    Captain Future
    Spencer
    Fraggles
    Wiki

• estartu schrieb:

rüdiger schrieb:

Oh man, die ganzen Hanna-Barbera-Klassiver.
    http://www.zeichentrickserien.de/hongkong.htm

Und Scooby Doo 🙂

Oh ja, da fehlt mir immer wieder Cartoon Network, schade dass der jetzt verschlüsselt ist.
    Dafür reichte mein Englisch schon. TNT (Spielfilme, kam nachts) war mir dann aber zu viel.

oh ja Cartoon Network war toll 👍

Ah das erinnert mich an etwas: Dexters Lab!!

• Nobuo T schrieb:

[...] natürlich absoluter Kult ist Darkwing Duck.

Ganz klar. Und da hier nach Prägung gefragt wurde, ist mir diese Serie als einzige eingefallen. Ich beweihraeuchere mich teilweise zu sehr selbst. Dass kann ich nur vom Darkwing Duck haben. 😃

• die peanuts
    der rosarote panther
    http://www.serienoldies.de/images/rosaroter_panther_main.gif
    die wilden strolche, aber die von 1923 ohne sprache, wegen dem super hund
    tom und jerry
    speedy gonzales und..

wiki, klar.

• estartu schrieb:

Oh ja, da fehlt mir immer wieder Cartoon Network, schade dass der jetzt verschlüsselt ist.
    Dafür reichte mein Englisch schon. TNT (Spielfilme, kam nachts) war mir dann aber zu viel.

Ich habe auch so ziemlich jeden Tag Cartoon Network geglotzt, mein Englisch hat dafür auch schon gereicht. TNT war net so der bringer, waren auch oft nur schwarzweißfilme (und nochwas -> dämliche Zeitverschiebung irgendwie, hat mich verwirrt). Schade dass Cartoon Network (vor ca. 8-10 Jahren???) verschlüsselt worden ist.

MfG Spacemuck

• Saber Rider
    Galaxy Rangers
    Defenders of the Earth (Das mit Flash Gordon und dem Phantom und so)
    Mask (uii ist das lange her 🙂 )

👍 👍

• Ganz klar:

A-Team

Allerdings mußte ich das bei einem Freund schauen, da meine Eltern mir die Sendung verboten haben, was verständlich ist, da ich ja noch klein war...

• Grossmeister schrieb:

Allerdings mußte ich das bei einem Freund schauen, da meine Eltern mir die Sendung verboten haben, was verständlich ist, da ich ja noch klein war...

Ich gebe ja zu, daß da mit AKs geschossen wurde, aber es ist nie dabei jemand ums Leben gekommen. Getroffen wurden immer nur Reifen/Fässer/etc., welche dann explodiert sind und dessen Druckwelle die bösen ohne sichtbare Verletzungen ausgeknockt haben. 😃

• Tim schrieb:

Die "Es war einmal..." Serie ist teh shit 👍

Das war aber auch echt toll 🙂 Kein blöder Schrott, so wie heute im Fernsehn kommt 🙂

Saber Rider
    Die Gummibärenbande
    Pandamonium (kennt kaum noch einer, such davon Folgen :-/)
    DuckTales
    Galaxy Rangers (war aber nicht so toll :D)
    Die Simpsons

An die kann ich mich noch erinnern 🙂 Bei einer Serie weiss ich nurnoch das die damit geendet hat, dass ne Frau en Raumschiff in ein schwarzes Loch gesteuert hat, weiss aber leider nicht mehr wie die hies 😞

• Cpp_Junky schrieb:

Saber Rider
    Galaxy Rangers
    Defenders of the Earth (Das mit Flash Gordon und dem Phantom und so)
    Mask (uii ist das lange her 🙂 )

👍 👍

Hehe, man erkennt grob eine Richtung. 🙂
    Genau solche Sendungen waren auch mein Fall. 👍

Mich wunderts, dass noch niemand die Transformers genannt hat.
    Edit: Hab grade festgestellt, dass dazu sogar bald ein Kinofilm und ein Spiel erscheint oO ( http://www.apple.com/trailers/dreamworks/transformers/ )

• Kennt jemand die Serie wo son Junge und n sprechender Esel ist? Ich glaub die hatten französische Namen. Der Esel hieß vielleicht Gropatischu oder so. 😃 ωωω

• Also als ich JUNG war liefen irgendwie andere Serien. 😕
    Ein Colt für alle Fälle
    Simon and Simon
    Ein Trio mit vier Fäusten
    Captain Future
    Lucky Luke

Das sind so die Serien, die mir einfallen.

• Zeichentrickserie: Die Gummibärenbande
    Realserie: Star Trek TNG
    Sitcom: Eine schrecklich nette Familie

• Also als Kind haben wir - wenn überhaupt mal - Serien wie Hase und Wolf / Nu Pagadi geguckt bzw. gucken müssen. Ansonsten haben wir eher wenig vorm TV gehockt 🙂

Anmelden zum Antworten