Click Event
-
Hallo!
ich habe eine Methode, in der ich für jede selektierte CheckBox in einer Tabelle einen Eintrag und einen Button dynamisch genereieren lasse:
Label lbl = new Label(); lbl.Text = itemChecked.ToString(); table1.Controls.Add(lbl, 0, x); TextBox txt = new TextBox(); txt.Name = "txt" + itemChecked.ToString(); table1.Controls.Add(txt, 1, x); Button btn = new Button(); btn.Name = "btn" + itemChecked.ToString(); btn.Text = "Löschen"; btn.Click +=new EventHandler(btn_Click); table1.Controls.Add(btn, 2, x); x++;
In einer anderen Methode (ClickEvent) soll nun etwas passieren, ):
void btn_Click(object sender, EventArgs e) { Button b = (Button)table1.Controls.Find(((Button)sender).Name, true)[0]; TextBox tb = (TextBox)table1.Controls.Find("txt" + itemChecked, true)[0]; }
Mein Problem ist nun das, dass ich zwar den Button b habe, aber nicht weiß was ich damit machen soll...
Und dass ich meine Textbox, nicht finden kann, da itemChecked bzw. der Name nicht zu finden ist.Ziel sollte es eigentlich sein, dass ich beim Click auf den Button genau diese Zeile wieder aus meiner Tabelle (table1) entferne.
Die Textbox brauche ich, um die eingetragenen Werte entsprechend übernehmen zu können.Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen verstaändlich?!?!
Danke schon mal für Eure Hilfe!
-
Das Problem hat sich inzwischen gelöst...