Eine kleine Frage zur EDITBOX.
-
ist schon ok... man gewöhnt sich als anfänger nach langerzeit dran von anderen "geflamet" zu werden von daher schreibt doch was ihr wollt... sollang ich mich mit euch persönlich nicht auseinander setzen muss...
es ist sowieso diskriminierent genug, wenn hier immer irgendwelche dummies ins forum zu einen thread schreiben, mit unregistrierten profil,
NICK "du dummer anfänger" oder sonstiges, und einen dann noch darauf aufmerksam macht wie viel ahnung man doch eigentlich hat... dabei dachte ich eigentlich solch forum hier besteht deswegen um sich hilfe holen zu könne und nicht nieder gemacht zu werden.Gruß Tobi.
-
Mensch Tobi nun reg dich mal nicht so auf. Du hast doch bis jetzt zu (fast) jeder Frage eine Antwort bekommen. Und ich habe dir eben doch auch (hoffentlich) ne Lösung genannt. Aber du musst auch mal die anderen Verstehen (die dies können :))
Wenn man ständig "dumme" Fragen beantworten muss und sich ständig denkt wieso kauft ihr euch nicht nen Buch zum Thema und kümmert euch mal richtig drumm und lasst nicht ständig andere eure Arbeit machen (mal in die MSDN schauen etc.)
Aber gut wollen wir nicht ausschweifen Ich hoffe du hast dein Problem gelöst
schirrmie