Word druckt über Netzwerkdrucker nicht

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Drucker (HP Photosmart 8200) als Netzwerkdrucker (angeschlossen an einen U.S. Robotics Wireless MAXg Router) eingerichtet, damit auch meine zweiter Computer darauf zugreifen kann. Das Drucken klappt auch aus allen Programmen wunderbar. Nur wenn ich über Word drucken will stürzt dieses ab (bei den anderen Office-Programmen nicht). Wenn ich den Drucker direkt an einen der Computer anschließe, kann ich über Word drucken. Woran liegt das? 😕

Danke im Voraus!

• An Word.

• @h

Ich meine natürlich nicht ein Wort, sondern die Software Word!

• WilMen schrieb:

@h

Ich meine natürlich nicht ein Wort, sondern die Software Word!

Und er meinte an word.

Hast du den neuesten Treiber installiert?

• Was meint er mit "An Word."? Meint er das: "Nur wenn ich ÜBER Word drucken will..."?

Ja, den neusten Treiber habe ich installiert!

• WilMen schrieb:

Was meint er mit "An Word."? Meint er das: "Nur wenn ich ÜBER Word drucken will..."?

bist du dumm oder wie... "An Word" war die antwort auf die frage die du gestellt hast

WilMen schrieb:

Woran liegt das?

... 😡

• Man kann ja mal was falsch verstehen, das ist keine Grund gleich beleidigend zu werden! 😡

Außerdem nimmst du dir für einen Unregistrierten ziemlich viel raus! Ich glaube nicht, dass so etwas in diesem Forum erwünscht ist!

Okay, ich werde meine Frage etwas geschickter vormulieren. (Obwohl es für mich auch schon logisch war, dass es an Word liegt!)

Wie kann ich das Problem lösen? 😉

• WilMen schrieb:

Außerdem nimmst du dir für einen Unregistrierten ziemlich viel raus! Ich glaube nicht, dass so etwas in diesem Forum erwünscht ist!

öh 🙄 denn tut mir leid, dachte das wär hier so üblich weil hier in fast jedem thread so reagiert wird 🤡 denn tuts mir leid 👍

• WilMen schrieb:

Wie kann ich das Problem lösen? 😉

1. Gucken ob Word auf dem neuesten Stand ist.
    2. Beim Hersteller vom Drucker anfragen ob der ne Ahnung hat oder ob da was bekannt ist
    3. Bei Microsoft rumgucken ob da irgendwas bekannt ist
    4. Beim Router-Hersteller anfragen ob da irgendwas bekannt ist
    5. Bug an Microsoft melden
    6. (WinDbg oder so mal auf Word ansetzen und gucken ob man damit evtl. noch irgendwelche Infos rauskitzeln kann)

...oder irgendnen ImagePrinter/PDF-Printer installieren damit in ne Image/PDF-Datei drucken und diese dann wieder mit dem echten Drucker ausdrucken 😉

• @jugend von heute

Ist nicht so schlimm!

@geeky

Bis auf Punkt 5 und 6 habe ich auch schon alles gemacht! Ich probier es nochmal mit Debuggen.

Danke.

MfG WilMen

Anmelden zum Antworten