Neuer Status "Autor"
-
Hallo meine Lieben,
auf Wunsch von estartu und GPC haben wir beschlossen, daß alle Magazinautoren künftig als Userrang die Bezeichnung "Autor" tragen. Dies wird dann bei jedem Beitrag unter dem Usernamen angezeigt.
Wer allerdings Moderator ist, behält natürlich weiterhin diese Bezeichnung - die Änderung betrifft nur User mit dem Rang "Mitglied".
-
Was ich noch dazusagen wollte: Ich hoffe, unsere Rechtschreibkorrekteure nehmen es mir nicht übel, dass es keinen Status Korrekteur o.ä. gibt, aber wir brauchten eine automatisierte Lösung und daher ist das ausgefallen. Nicht dass jemand denkt, wir hätten euch vergessen oder würden eure Arbeit nicht wertschätzen
-
Man könnte doch z.B. einen Rang "Redakteur" einführen, der für Autoren und Korrekteure gleichermaßen zutreffen würde? Nur, wenn die Problematik wirklich jemandem aufstieße ... Ich persönliche finde es gut so, wie es jetzt ist
-
GPC schrieb:
Was ich noch dazusagen wollte: Ich hoffe, unsere Rechtschreibkorrekteure nehmen es mir nicht übel, dass es keinen Status Korrekteur o.ä. gibt, aber wir brauchten eine automatisierte Lösung und daher ist das ausgefallen. Nicht dass jemand denkt, wir hätten euch vergessen oder würden eure Arbeit nicht wertschätzen
Ist schon in Ordnung.
Btw, Marc++us: danke noch mal für die Änderung meines Benutzernamens.
-
michba schrieb:
Btw, Marc++us: danke noch mal für die Änderung meines Benutzernamens.
Okay, daher der unbekannte Nick. Wer warst du?
-
Steht in der Signatur... Er war als -predator- unterwegs
Ich war über den Nick in der Redaktion hier auch erst verwirrt
-
Ah, ich gucke irgendwie nie in die Signaturen, die sind immer so unauffällig.
-