Nebenbei was verdienen, geht das?



  • Hallo,

    Ich habe da mal eine Frage, aber zuerst was über mich:

    • Ich bin 15
    • Leidenschaftlicher C++ler(fange gerade mit GUI Programmierung an), mit den Absichten noch andre Programmiersprachen zu lernen
    • Schüler an einer HTBLVA

    Jetzt die Frage:

    -Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit nebenbei was zu verdienen?

    mfg und thx im Voraus



  • zeitungaustragen
    ferienjobs...



  • Ich meine nicht "nur" in den Ferien sondern auch während der Schulzeit(natürlich erst wenn die Schule aus ist)



  • am coolsten ist immer noch ein eigener kleiner limonadenstnad



  • Ich bin auch 15 (nur noch 20 Tage^^) und ich denke: Ja, es geht natürlich. Du meinst doch als Programmieren oder? Ich bin einfach in ein geschäfft in meiner Stadt gegangen und habe gefragt, ob ich einen kleinen Ferienjob / job machen kann. Sag ihnen einfach wieviel du arbeiten willst und Zeig ihnen was du schon kannst. 5-10 Euro sind da schon drin.

    Aber wie heißt deine Schule ausgesprochen? nie gehört den NAmen...

    Oder eine so gute Idee, wie Youtube haben, dass als erster Programmieren und dich den rest deines Leben mit den Millionen von Dollarn auf die Faule haut legen 😉



  • Ich schätze das soll

    Höhere Technische Bundes Lehr- und Versuchsanstallt heißen zumindest heißt es bei meiner Schule so



  • raubritter schrieb:

    Ich bin auch 15 (nur noch 20 Tage^^) und ich denke: Ja, es geht natürlich. Du meinst doch als Programmieren oder? Ich bin einfach in ein geschäfft in meiner Stadt gegangen und habe gefragt, ob ich einen kleinen Ferienjob / job machen kann. Sag ihnen einfach wieviel du arbeiten willst und Zeig ihnen was du schon kannst. 5-10 Euro sind da schon drin.

    Aber wie heißt deine Schule ausgesprochen? nie gehört den NAmen...

    Oder eine so gute Idee, wie Youtube haben, dass als erster Programmieren und dich den rest deines Leben mit den Millionen von Dollarn auf die Faule haut legen 😉

    Hi,

    welches Geschäft war das den?
    arbeitest du nur in den Ferien oder auch jetzt(Schulzeit)?

    Digger182 schrieb:

    Ich schätze das soll

    Höhere Technische Bundes Lehr- und Versuchsanstallt heißen zumindest heißt es bei meiner Schule so

    Genau!



  • Es war die Firma IQ (hilft dir bestimmt nicht weiter oder?)
    Und ich war sowohl am Nachmittag als auch in den Ferien da mache aber derzeit ncihts.


Anmelden zum Antworten