Java-Files auf ein Motorola-Handy schieben?

• Hoi,

hat jemand nen Plan, wie ich .jar Dateien auf ein Motorola schieben kann? Die mitgelieferte Softwre bietet keine Möglichkeiten dafür 😕

• Einfach mittels Bluetooth die Datei drauf pushen. So habe ich das bisher immer gemacht (ok, war auch kein Motorola)

• rüdiger schrieb:

Einfach mittels Bluetooth die Datei drauf pushen. So habe ich das bisher immer gemacht (ok, war auch kein Motorola)

Bei Motorolla gibts das AFAIK auch.

• Also bei meinem Motorola-Handy ging das nicht so einfach. Erst musste ich den "Application Loader" freischalten (das war relativ kompliziert). Danach muss man diesen im Handy starten und mit einem Programm, dessen Namen ich vergessen habe die jar-Datei rüberschubsen.

• .filmor schrieb:

Also bei meinem Motorola-Handy ging das nicht so einfach. Erst musste ich den "Application Loader" freischalten (das war relativ kompliziert). Danach muss man diesen im Handy starten und mit einem Programm, dessen Namen ich vergessen habe die jar-Datei rüberschubsen.

Midway vllt?

Aber wie hast du den Application Loader freigeschalten? Ich hab das bisher nicht hinbekommen, die ganzen "P2K Tools" können sich nicht mit meinem Fon verbinden. 😕

Anmelden zum Antworten