Homepagedesign

• Hallo,

ich möchte wieder mal eine Seite für ein Seriöses Projekt erstellen. Ich habe bereits Erfahrungen in Html, JS, Php und CSS. Nunja mit diesem Wissen möchte ich eine wirkliche Top Seite erstellen.

Deshalb frage ich euch: habt ihr schon mal eine Richtig geile, vllt. Animierte Seite gesehen?

Und sollte Ich reines CSS oder Frames oder IFrames benutzen?

• 1. Falsches Forum
    2. Eine seriöse Seite zeichnet sich weniger durch ihre "Geilheit" oder ihre Animationen aus
    3. Wenn du doch eh schon Erfahrungen mit CSS, HTML usw. gesammelt hast, solltest du dir die letzte Frage eigentlich auch selbst beantworten können. CSS ist chic und modern, also benutz es. Ich hab auch schon Webseiten gemacht, hab damals allerdings oft IFrames benutzt, aber einfach aus dem Grund weil ich nicht so wirklich die Erfahrungen mit CSS hab und auch allgemein kein Webdesign-Heini bin. Letztendlich zählt IMHO sowieso nur das Resultat und das war mit IFrames auch gut. Aber du ja eh Erfahrungen mit CSS hast, dann würd ich das benutzen. Ansonsten hätt ich gesagt mach das was du kannst, hauptsache es "funktioniert".

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Gerard aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Webzeugs verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• kauf die den webdesign index gibts bei amazon in der version 6 glaub ich als Taschenbuch da sind sau geile seiten drin allerdings möcht ich manmchmal net wissen wie die seite realisiert is

• ok also die letzte Frage hat sich erledigt. Nun, mein CSS ist nicht das beste aber können tu ich schon was. Also CSS

2 Ich war mir nicht sicher, in welches Forum es sollte. Hab mich wohl fürs Falsche entschieden 😉

@nep: ich habe irgendwann mal ne richtig coole Seite gesehen. Die aber leider nicht gespeichert. Die war nur gut, weil sie ihr Design von zeit zu Zeit geändert hat 🙂

• Ich weiß nicht ob ich jetzt gleich gelüncht werde wenn ich dich auf ein anderes Forum verweise aber ich tus trotzdem. Ich glaub die verstehen da mehr von "Design" als wir hier.

http://www.gimpforum.de schau mal da da gibts ne eigene Rubrik weblayouts

und vom design her ises völlig egal ob du css oder frames oder sonst irgend einen mist hast das design entseht bei mir sowieso immer mit nem malprogramm *g*

Anmelden zum Antworten