Das MSV Studio will debuggen ich aber nicht
-
Hallo,
ich habe eine kleine exe geschrieben. Diese hat noch nicht nachvollziehbar ab und zu eine Speicherzugriffsverletzung.
Das ist mir prinzipiell egal, da sie redundant vorliegt und wenn sich eine fehlerhaft schließen sollte, die nächste Ihre Stelle einnimmt.
Soweit so gut, das Problem liegt darin, dass sich aber das MVS meldet, ob es debuggen soll. Dadurch schließt sich die defekte exe nicht und die redundante wird dementsprechend nícht gestartet.
Kann ich in der exe irgendetwas eingeben, dass das nicht geschieht oder hilft nur MVS deinstallieren ?`
Grüße und Danke
BOA
-
Der QNDH ("quick-n-dirty-hack") für eine kleine EXE (darunter versteh ich u.a. single-threaded) wäre jetzt alles in main in ein
try { } catch(...) { }zu packen und im catch-Blcok das Programm zu terminieren...

Grüsse
*this
-
Du solltest den Fehler beheben anstelle Dich über die Auswirkungen zu beklagen...
Nur als Hint: such mal nach "AeDebug"
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Du solltest den Fehler beheben anstelle Dich über die Auswirkungen zu beklagen...
Nur als Hint: such mal nach "AeDebug"
Hi,
vielen Dank für den Hinweis, schau ich mir an.
Versteht sich schon von selbst, dass ich nach der Ursache Suche, das gestaltet sich aber durch gewisse Umstände schwierig und die Prio 1 ist, dass die exe und sei es durch redundantes Starten immer läuft.
Grüße und Danke
BOA