Eurovision Song Contest
-
Hallo,
sehen da jetzt nur noch über 60 Jährige zu, oder wie konnte so ein langweiliges Lied gewinnen?
(Oder haben die die Wahl gehackt?
)Oder findet ihr das Sieger lied gut?
-
Hallo
Auch wenn das gar nicht meine Mucke ist, schaue ich jedes Jahr und war von der Qualität dieses Jahr überrascht. Gerade das Gewinnerlied hat mir gut gefallen und liegt zurecht am ersten Platz. Allerdings wäre der Zweitplatzierte auch ein guter Gewinner gewesen. Richtig Scheiße waren aber vor allem die Engländer. Das müsste echt verboten werden.
chrische
-
Hab es nicht gesehen und es interessiert mich exakt null. Dennoch kann ich dir das Geheimnis dieser kulturell extrem wertvollen Veranstaltung verraten:
Es geht nicht um gute Musik. Es gewinnt i.d.R. das Land, welches in anderen (abstimmungsberechtigten) Ländern die meisten Sympathien hat (z.B. durch ausgewanderte Arbeitskräfte oder durch ähnliche Kultur/Sprache/Religion).
-
das ist eine freakshow, mit musik hat das nichts zu tun und außerdem ist das nur für alte leute, ich kenne nämlich nur meine oma die ein interesse daran hat
-
Mir reichte es, die Übersicht am Ende während des Votings zu sehen. Mir hat die Ukraine am besten gefallen.. herrlich bekloppt das ganze.

-
Jan schrieb:
Mir reichte es, die Übersicht am Ende während des Votings zu sehen. Mir hat die Ukraine am besten gefallen.. herrlich bekloppt das ganze.

Genau, und deswegen verstehe ich nicht wieso sowas langweiliges gewonnen hat.
-
steff3 schrieb:
mit musik hat das nichts zu tun
Gerade beim Gewinner ist doch nun musikalisch nichts auszusetzen. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Hallo
TGGC schrieb:
steff3 schrieb:
mit musik hat das nichts zu tun
Gerade beim Gewinner ist doch nun musikalisch nichts auszusetzen. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
Das sehe ich auch so.
chrische
-
Alleine wegen diesem Tucken-Moderatorenteam der ARD könnte ich mir den Schmodder nicht anschauen.
-
Alleine das hier so viele antworten, zeigt doch, dass da Interesse besteht

Gabs vor Gildo Horn eigentlich auch schon diese voll-crazy-ausgeflippten Leute? Ursprünglich ist das doch alles so'ne Schlagerpopmusik.