Brauche Hilfe

• Hallo

Wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann.

Ich hab einen sogenanten Paidmailer, wenn ich dort mails verschicke bleibt der versand immer vor den letzten beiden usern stehen und dann kommt das:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web9/html/admin/autoverschicken2.php on line 92

Weiß jemand woran das liegt und was ich eventuell reparieren muss.

Schonmal danke für die Hilfe.

MFG

• Keine Ahnung. Mehr Informationen und eine genaue Problembeschreibung könnten nicht schaden.

EDIT:

http://www.earnstar.de

earnstar.de schrieb:

AGB

7. Tausch in Werbung

[...] Die folgenden Inhalte dürfen nicht beworben werden: Seiten ohne Impressum; Illegale Schneeballsysteme, Cracks, 0190-Dialer, Erotik. Die beworbene Website darf keinen Framebrecher enthalten und keine PopUp-Fenster öffnen. Nach routinemäßiger Überprüfung werden gebuchte Aufträge von uns gestartet.

[Anmerkung: Legale Schneeballsysteme schon?]

=======================================================

FAQ

Wie bestätige ich eine Email um die Vergütung zu bekommen?

[...] Anschließend wird Ihnen (nach einer Mindestverweildauer auf der Sponsorseite) eine leichte Frage gestellt. Wenn Sie diese richtig beantworten, erhalten Sie automatisch eine Vergütung von uns (bis zu 5,00 Euro).

Wieviel kann ich verdienen?

[...] Unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass unsere Mitglieder bei mittlerer Aktivität etwa alle 4-6 Wochen eine Auszahlung beantragen können. Der Bisherige Top-Verdienst eines unserer Mitglieder lag bisher bei 4.219,67 Euro (Stand Mai 2006)

[Anmerkung: Ein Antrag auf Auszahlung ist erst ab 20 Euro möglich. D.h. im Schnitt also 15 bis 20 Euro pro Monat.]

Ich bekomme keine Earnstar-Mails mehr

Dies kann mehrere Gründe haben: 1) Sie haben einen Spam-Filter aktiviert. 2) Der Speicherplatz Ihrer Mailbox hat das Limit erreicht. Es werden dadurch keine weiteren Emails angenommen. 3) Ihre Mailbox ist gesperrt, gelöscht oder deaktiviert. Wichtiger Hinweis aus aktuellem Anlass: Ihr eMail-Provider ist für die korrekte Annahme und Weiterleitung der eMails von Earnstar an Sie zuständig. Leider werden in manchen Fällen unsere Nachrichten als unverlangt zugesendete Werbemails (SPAM) eingestuft und entweder in Ihren SPAM-Ordner verschoben (auch als "Bulk" oder "Junk" bezeichnet) oder - auch teilweise ohne Ihr Einverständnis - sofort gelöscht. [...]

[Anmerkung: Soso, SPAM...]

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Webzeugs verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• dein php-skript wird nach 30 sekunden abgebrochen
    vielleicht kann man das ja in der php.ini verlängern?

• Fr=aK schrieb:

dein php-skript wird nach 30 sekunden abgebrochen
    vielleicht kann man das ja in der php.ini verlängern?

Da kommt aber nicht jeder ran.

Besser ist es da schon die Userlsite zu teilen und die Mails auf Etappen weg zu schicken.

• oder einfach alle user in den blindcopy header packen

Anmelden zum Antworten