3 Mini-DVDs auf 1 DVD kopieren
-
Tach!
Ich hab hier 3 solche kleinen DVDs liegen, die aus einem Camcorder stammen. Ich möchte das darauf enthaltene Filmmaterial möglichst 1:1 auf eine normale DVD kopieren. Wie gehe ich das am besten an?
Einfach die Dateien kopieren funktioniert nicht, da die ja gleiche Namen haben. Kann ich die einfach durchnummerieren und brennen, ohne dass die DVD-Funktionalität verloren geht (Menüs etc.).Ich habe es gerade mit DVDShrink versucht, aber der meint, keine Menüs kopieren zu können, sondern wandelt die einfach in Videosequenzen um. Das ist recht unpraktisch, da die Menüs die Sprungmarken enthalten.
Gibt es da irgendwie ein brauchbares Programm, mit dem ich ohne großen Aufwand die 3 Minis zu einer normalen zusammenstellen kann?
-
ALso du koenntest es mal mit DVDLab versuchen. Afair gab es da eine Import-Funktion und vor die 3 Menues konntest du dann ein Mastermenue stellen.
-
Ich probier es gerade aus. Aber irgendwie finde ich keinen Weg, die Menüs von den DVDs zu importieren. Geht das überhaupt mit DVDlab?
edit:
DVDlab ist zwar nett, aber scheint nicht zu beherrschen, was ich vor habe.
Ich bin nun auf DvdReMake Pro gestoßen. Damit funktioniert genau das mischen von DVDs wunderbar einfach. Ich habe die DVD zwar noch nicht fertig, aber es sieht vielversprechend aus.Trotzdem Danke für die Hilfe.