WinAPI 32, nun 64Bit coden?
-
salut
wie kann man 64Bit Programme schreiben?
Mit WinAPI bräuchte ich das zu machen
lg
-
Dementor schrieb:
Mit einem Editor.
Grüsse
*this
-
Gast++ schrieb:
Dementor schrieb:
Mit einem Editor.
Grüsse
*this
hi,
aber ich meinte solche Programme, die auf 64-Bit Systemen funktionieren werden.
Also das weiß ich schon mit dem Editor(Compiler^^)aber wie geht das in vc++ 2005 EE(kostenlose Version)?
p.s.: ich hab 32bit computer
-
Die VC2005EE kann das nicht. Du kannst aber das kostenlose PSDK installieren (was Du ja eh brauchst wenn Du WinApi machen willst), da ist ein 64-Bit Compiler dabei.
Ansonsten musst Du Dir VS2005 (AFAIK min. Standard) kaufen, dann geht es auch.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Die VC2005EE kann das nicht. Du kannst aber das kostenlose PSDK installieren (was Du ja eh brauchst wenn Du WinApi machen willst), da ist ein 64-Bit Compiler dabei.
Ansonsten musst Du Dir VS2005 (AFAIK min. Standard) kaufen, dann geht es auch.wo finde ich eigentlich den 64-Bit Compiler?
Gibt es aber auch schon 128-Bit oder noch nicht(ist ech keine Scherzfrage,wollte das nur wissen)?
Was müsste ich dann tun,wenn 128-Bit Compiler rauskommen würden, wie müsste ich das in VC ++ 2005 EE hineintun?mfg
-
http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Dementor
Expecto patronum!Dementor schrieb:
Jochen Kalmbach schrieb:
Ansonsten musst Du Dir VS2005 (AFAIK min. Standard) kaufen, dann geht es auch.wo finde ich eigentlich den 64-Bit Compiler?
Probier dcoh vielleicht mal den Rat aus den Du schon erhalten hast; nämlich das PSDK zu installieren. Da finden sich eine ganze Reihe Optionen im Setup die 64 Bit Code betreffen.
Dementor schrieb:
Gibt es aber auch schon 128-Bit oder noch nicht(ist ech keine Scherzfrage,wollte das nur wissen)?
Was müsste ich dann tun,wenn 128-Bit Compiler rauskommen würden, wie müsste ich das in VC ++ 2005 EE hineintun?mfgFrag am besten Sibyll Trelawney http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Sibyll_Trelawney; die kennt sich mit sowas aus.
Frag sie dan am besten auch gleich wie man 1024 Bit Erweiterungen unter VC++ 2155 wird installieren müssen.Grüsse
*this