Mir Unerklärliches Signal11/SegmentationFault
-
Naja erstmal bin ich glücklich da das Programm ohne STL ja läuft (es ist nicht bugfrei aber das ist ein anderes Thema
)
EDIT://
Mit TinyXML ohne std::string. Das Programm setzt massiv STL ein und string gehört wohl genaugenommen gar nicht zur STL
-
darthdespotism schrieb:
Mit TinyXML ohne std::string. Das Programm setzt massiv STL ein und string gehört wohl genaugenommen gar nicht zur STL
??? string ist eine Templateinstanz von basic_string die den Default-Allokator für char nutzt. Solch ein Problem wie mit free() ist dann schon ein ziemlich zentrales...
Imho etwas unbefriedigend jetzt mit einem halben Bugfix aufzuhören!
Na, ja - happy hacking anyway!
Grüsse
*this
-
Naja wenn das wirklich daher kommt dass in TinyXML der string aus libstdc++ verwendet wird liegt das außerhalb meines Einflussbereichs, denk ich. Ein Problem in TinyXML könnte ich zur Not vll noch finden, die Stańdart bibliotek ist mir dann doch eine Nummer zu groß.
Und wenns in meinem Code wirklich sein sollte, das Ding hat ~5000 LOC, das ist schon einiges wenn das Problem sich nur im Destruktor eines Bibliotekobjekts feststellen lässt ...
Gast++ schrieb:
Na, ja - happy hacking anyway!
Danke
Auf zum nächsten Bug. Bevor der nicht behoben ist wird da nichts neues Eingebaut