Objekt Fernseher programmieren
-
::getan() ist eine globale Funktion, die ich in keinenm bisher geposteten Code finden kann. Das könnte das Problem dabei sein, dass du sie nicht aufrufen kannst.
Aber probier doch einfach mal die Methode (also nur "getan()") aufzurufen. Vielleicht ist das das, was du willst?
-
hustbaer schrieb:
@AGS'ler:
Wo ist bitte der Unterschied ob ich jetzt "Lern C++." oder "Mach mal bitte ein Tutorial!" schreibe?Inhaltlich gleich, aber um deine Frage zu beantworten: Das Wörtchen BITTE!
-
Helium schrieb:
::getan() ist eine globale Funktion, die ich in keinenm bisher geposteten Code finden kann.
Erstes Posting!
Helium schrieb:
Aber probier doch einfach mal die Methode (also nur "getan()") aufzurufen. Vielleicht ist das das, was du willst?
Ich denke mal daran liegt es!
(D)Evil schrieb:
#if !defined(TELEVISION_H__INCLUDED)Hat es einen Grund, warum du kein
#ifndefverwendest???
PS(Hatte ich übersehen):
Der Parameter der Funktion getan() heist genau wie das Attribut der Klasse => das geht nicht ( Wie soll der PC wissen, welche Variable du meinst??? )!
Außerdem sollte ( , wie CStoll schon schrieb, ) die Methode getan() auch den Member 'einaus' setzen!!!
-
AGS'ler schrieb:
hustbaer schrieb:
@AGS'ler:
Wo ist bitte der Unterschied ob ich jetzt "Lern C++." oder "Mach mal bitte ein Tutorial!" schreibe?Inhaltlich gleich, aber um deine Frage zu beantworten: Das Wörtchen BITTE!
Lol