10 Finger System... usw...
-
Also ich lag bei 330kpm, sobei ich sagen muss, dass es etwas unfair ist. Der hat ständig die ersten drei Wörter am anfang der Zeile nicht angezeigt, aufgrund irgendeines blöden Fehlers... Und er hat bei mir keine Umlaute akzeptiert -.-. Liegt vllt am Java+Firefox unter Linux.
-
borg schrieb:
Game over
Your score: 360 keys per minute ~ 72 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.You typed: Er streckt sich aus seinem Strohlager auf und richtet seinen Blick auf das Inventar seines Ladens. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen.. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Dort angekommen stellt er fester, dass sich das Ölgemälde der tristen Landschaft wohl selbstständig gemacht haben musste. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden, Nach einem Flakon Wundermittel konnte er sehen. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termin nicht wahrnehmen können. Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit
Mistakes: verfolgen..(verfolgen.), fester,(fest,), selbstständig(selbständig), Laufenden,(Laufenden.)
Well done!
ist das nun schnell oder eher nicht so?
Es kommt darauf an, mit wem du dich vergleichst. Wenn du eher ambitioniert bist, ist ein solches Resultat sicher noch ausbaufaehig

Richtig schnell ist man mit einer Stenotastatur.. bei typera hat jemand damit schon knapp 900kpm geschafft.
-
-Foo- schrieb:
Also ich lag bei 330kpm, sobei ich sagen muss, dass es etwas unfair ist. Der hat ständig die ersten drei Wörter am anfang der Zeile nicht angezeigt, aufgrund irgendeines blöden Fehlers... Und er hat bei mir keine Umlaute akzeptiert -.-. Liegt vllt am Java+Firefox unter Linux.
Ich hatte keine Probleme mit Java+Firefox unter Linux.
-
Das ist ja richtig schwer zwei Minuten nonstop schwachsinn abzutippen.
Es wäre deutlich einfacher wenn der Text Sinn machen würde.Your score: 348 keys per minute ~ 69 words per minute
Comparison: 20% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 80% have a lower or equal result.You typed: Antrosa ist in einem grauen von Wolken behangenen Himmel, in dem es grell aufblitzt. Das Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern war sehr interessant und informativ. Was könnt Ihr mir über meine Eltern sagen? Das Bild hätte nicht unbedingt gewollt gewollt, aber beim Kauf von 6 der Bilder von einem alten Mann musste er das Bild auch nehmen. So eine Gemeinheit dachte Emil bei sich, die Dinger bekomme ich nie auf den Karren. Bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen gewähren wir Ihnen 2 Prozent Skonto. Das ist lange her. Einzelne Haarbüschel hatte er mit Wasser von links nach rechts über sein sonst etwas kahles Haupt gekämmt. Emil hätte am liebsten seinen Wagen daneben geparkt. Beim Verhältniswahlrecht dominiert das Ziel, allen im Vo
Mistakes: nicht(er), unbedingt(nicht), gewollt(unbedingt), Gemeinheit(Gemeinheit,)
Well done!
Die ersten drei Fehler sind mir unterlaufen da ich das er übersehen habe.
Im Endeffekt ist es egal ob du 300+ jetzt als schnell bezeichnest oder nicht. Du schreibst normalerweise deutlich langsamer, da du dir ja zuerst einmal überlegen musst was du sagen möchtest und mit welchen Worten (+Satzbau und Grammatik).
Und beim Programmieren musst du sowieso nicht schnell tippen können, von daher ist es völlig irrelevant wie schnell du schreiben kannst.Versuchts mal auf Englisch, da wirds teilweise richtig schwer wenn totale non-sense Sätze kommen. Am Ende bin ich etwas hektisch geworden und hab nen haufen Fehler reingehauen.
Versuchts mal.Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: en
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.You typed: All over the place, from the popular culture to the propaganda system, the is constant pressure to make people feel that they are helpless, that the only role they can have is to ratify decisions and to consume. Spreading peanut butter reminds me of opera! And has thou slain the Hopatcong? Belenko: No, the engine is finished; it is scrapped. First, a base of technology must exist from which to do the thing to be done. As it remains in its one position, all the other stars surround it. All is sound an imagery and Appledom. What light through yonder indows breaks? A lot of people are afrif of heights. A soft drink tuneth away company. Nintety percent of baseball is half men
Mistakes: the(there), has(hast), an(and), indows(window), afrif(afraid), tuneth(turneth), Nintety(Ninety)
Well done!
-
borg schrieb:
Game over
Your score: 360 keys per minute ~ 72 words per minute
Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.You typed: Er streckt sich aus seinem Strohlager auf und richtet seinen Blick auf das Inventar seines Ladens. In Berlin hat der Deutsche Bundestag im Plenarsaal acht Kameras installiert, die das Parlamentsgeschehen verfolgen.. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Dort angekommen stellt er fester, dass sich das Ölgemälde der tristen Landschaft wohl selbstständig gemacht haben musste. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden, Nach einem Flakon Wundermittel konnte er sehen. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termin nicht wahrnehmen können. Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit
Mistakes: verfolgen..(verfolgen.), fester,(fest,), selbstständig(selbständig), Laufenden,(Laufenden.)
Well done!
ist das nun schnell oder eher nicht so?
Steht doch da: 17% waren schneller, die meisten waren aber langsamer oder gleichschnell.
Und weil wir grad so schoen beim Schwanzvergleichen sind:Your score: 407 keys per minute ~ 81 words per minute
Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.You typed: Links neben Markos Stand baute Irma, eine alte Frau mit viel Erfahrung, ihren Stand mit Selbstgebackenem auf. Die Heinz Fischer GmbH hat einen guten Ruf als Lieferant für Elektroartikel; auch der Kundenservice ist überzeugend. hlossen worden. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Das sollte er aber lassen. Nur dann hat eine Wahlentscheidung ihre legitimeirende Wirkung, und der gewählte Abgeordnete kann im Sinne der von Grundgesetz geforderten repräsentativen Demokratie die "Herrschaft des Volkes" ausüben. Wenn die Leute wüssten, wie dumm sie sind. Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her... ... nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Vielen Dank für Ihr Angebot über die Lieferung von 10 Bürostühlen. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment. Der graue, kantige Granit glänzt triefen
Mistakes: legitimeirende(legitimierende), von(vom), her...(her)
Well done!
In Englisch hab ich dafuer nur ca. 350 Anschlaege/Minute. Irgendwie merkt man das sofort, wenn man "ungewohnte" Woerter tippen muss. BTW soll man ja mit Dvorak-Tastatur wesentlich schneller tippen koennen, aber ich hab mich nie dazu bewegen koennen, umzusteigen...
-
Hm, ich hab nur mal Englisch gemacht:
Game over
Your score: 362 keys per minute ~ 72 words per minute
Language/mode: en
Comparison: 20% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 80% have a lower or equal result.You typed: But they love sport too and no passing encounter goes unchallenged. In the pathway or the morrows. I have a map of the United States The writer of the letter asked a civil question; attack cats, then, only if cou can do so with good humor, good taste, and in such a way that your answer will be courteous as well as responsive. The child simply refused t speak. This same woman wouldn't tell her best friend if she knew the best friends' mate was haveing an affair. A woman can never be too rich or too thin. Somewhere, something incredible is waiting to be known. Each person has the right to take the subway. The superior man understands what is right; the inferior man understand what will sell. On the contrary, if the affair is out in the open, then on Firday evening h
Mistakes: States(States.), cou(you), t(to), haveing(having), understand(understands), Firday(Friday), evening(evenings)
-
Hi. Gibts da noch einen anderen Modus? Bei mir sieht das so aus:
Game over
Your score: 488 keys per minute ~ 97 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.You typed: hand zittern wochenende führen kunst student versagen kunst bleiben lichtung leicht rand ertragen freuch klingeln hoklz baum wald weich rechts radio ausweis gefangen geschlagen energie winzig bedeutung gedicht bett eltern empfingen radio hut gitarre wahr streichen brett wissen klingen kostenlos kirbbeln vorsicht aufgrund trinken deutsch rennen dünn kleben nacht bett aufgrund donnerstag donnerstag hülle sauer jahr leise welt umsetzen nord gefangen erwidern interessant samstag nachdenken kurs regel verlassen kellner wa
Mistakes: freuch(frech), hoklz(holz), empfingen(empfinden), kirbbeln(kribbeln), wa(au)
Well done!
-
Du hast den mode "classic-de" wir haben "de" benutzt.
-
Gefunden! Danke

Finde ich aber nicht ganz so gut, dass hat mich voll aus der Bahn gebracht:
Der Polizist nahm der(Hää?) Autofahrer den Führerschen ab, da er unter Alkoholeinfluss stand.

-
Ich find Typera.tk super.
Hab mich schon bisschen mehr damit beschäftigt.
German-words ist definitiv am leichtesten, weil keine Groß- und Kleinschreibung von nöten ist.
German-sentences ist eindeutig schwieriger als english-sentences.
English-words find ich persönlich recht schwer, weil ich viele Wörter nicht kenne.Aber hier meine Highscores:
German words
Result keys/min words/min date/time
Best ever 572 114 2006-04-18 22:58German sentences
Best ever 472 94 2005-09-09 16:29English words
Best ever 435 87 2005-06-17 21:19English
Best ever 503 100 2005-09-11 15:43