dell doof?
-
lol bist du dumm, schon gut wenn man die hälfte die da steht überliest. die systenkomponenten die du aufgelistet hab krieg ich bei dell auch für die hälfte von dem angegebenem preis, du musst nur mal selber mit dem konfigurator rumspielen und nicht nur die größe werbung in deiner milchmädchenzeitung lesen. dell bekommt unheimliche massenrabatte auf die hardware und die preise sind extrem gut.
außerdem wollte ich hier nur etwas bezüglich der festplattenkapazität wissen und kein dummes rumgeflame.oder is das in diesem forum nich möglich
-
Also mein Bruder ist mit seinem XPS vollauf zufrieden, und der hat ganz sicher keine Hardware von gestern eingebaut.
Quake 4 - 1600*1200 - Ultimate Details - mehrfaches AA - that's the way i like it
MfG SideWinder
-
das einzige was mich stört sind die überteuerten Versandkosten 78€!! Hallo? dafür kann ich doch leicht 1000km mit dem Auto fahren.
Bei den Notebookpreisen ist Dell aber mehr als ok!
-
SideWinder schrieb:
Also mein Bruder ist mit seinem XPS vollauf zufrieden, und der hat ganz sicher keine Hardware von gestern eingebaut.
Quake 4 - 1600*1200 - Ultimate Details - mehrfaches AA - that's the way i like it
MfG SideWinder
Quake4 ist doch nen alter hut, wie schauts mit Gothic3 auf Max aus? Na nicht so gut oder?
-
dell-kunde schrieb:
lol bist du dumm, schon gut wenn man die hälfte die da steht überliest.
z.B.?
Bzw. dass Dell die Hardware sehr billig einkaufen kann ist mir auch klar, aber dann doch umso schlimmer, dass sie zu solchen Preisen angeboten wird.
-
Tschüss Forum...
-
SideWinder schrieb:
wozu brauch ich son krimskrams ich will damit arbeiten nich spielen.
son XPS is viel zuteuer mit zeug den ich nich brauche (außer eben den 4 festplatten slots.
irgendwie sind die konfigurationsmöglichkeiten bei dell doch bisschen behindert
-
Wieso kaufst du überhaupt bei Dell?
-
Ich finde die DELL PCs an und für sich ganz OK. Wenn dann muss es allerdings in der Basisausstattung passen (dann stimmt auch meistens der Preis), schnellere CPUs etc. sind bei DELL i.A. viel zu teuer.
-
dell kunde schrieb:
warum passen in die gehäuse von dell alle nur maximal 2 festplatten rein?
das einzige wo mehr als 2 reinpassen is das XPS gehäuse, und das gibs nur ab fast 2000 mücken. wat sol lder quatsch oder hab ich ein gehäuse übersehen?
die müssen einsparen wo sie nur können, selbst beim gehäuse.
bei nichts anderem ist die gewinnspanne so niedrig, wie beim verkauf von PCs.