Joke des Tages:

• Hallo Forum,

kennt Ihr das Schandmaennchen? Um es bekannter zu machen werde ich in diesem Thread ab und zu mal Bonmots von dieser Seite posten.
    Titelbild: Mastercard

Fiderallala

Böse Überraschung für Kai Diekmann: Einem Bericht des NDR zufolge haben Unbekannte die Mercedes R-Klasse des Bild- Chefredakteurs angezündet. Die Polizei geht von einem politischen Hintergrund aus.

Vielleicht war's aber auch einfach nur ein Ästhetischer.

Mike

• Sprit happens

Die Bild- "Zeitung" hat einen neuen Aufhänger gefunden: die hohen Benzinpreise. In seiner heutigen Ausgabe prangert das Blatt die Preispolitik der Ölkonzerne an.

Andererseits: Wenn ein Liter Benzin so teuer wäre, dass ihn sich kaum noch jemand leisten kann, hätte Kai Diekmann heute nicht mit dem Bus zur Arbeit fahren müssen.

• Hallo

Ich finde www.titanic-magazin.de hat da deutlich mehr Niveau.

chrische

• Nee, das Niwoh-Monopol liegt ganz klar bei http://www.pardon-magazin.de/

• Um die Sammlung komplett zu machen:Schäuble
    US-Einreise

Schandmännchen schrieb:

Hätten Sie's gewusst?

Josef Ackermann singt leidenschaftlich gern unter der Dusche. Das verriet der Deutsche Bank- Chef jetzt der Wochenzeitung Die Zeit.

Und die Staatsanwaltschaft versucht es die ganze Zeit über im Gerichtssaal ...

PS: Dieser Thread war nicht politisch gedacht. Er sollte mehr eine Sammlung BestOfToDay Kracher sein.
    Und ob das Schandmännchen zu schlagen ist muß sich erst noch herausstellen.

• US- Präsident George Kabeljau Bush entwickelt eine neue Weltsicht. Gestern hat er schon mal verkündet, dass er was gegen den Klimawandel tun will.

Wie gehabt:
    "Steht nicht einfach so rum, erschießt irgendwas!"

Zudem hatte Bush auch noch einen guten Rat für seine deutsche Kollegin parat: "Wenn man tatsächlich die Ausstoßmenge von Treibhausgasen reduzieren will, muss man sich intensiv mit der zivilen Nutzung der Nuklearenergie befassen."

Blöd nur, dass Mahmud Ahmadinedschad ihm das bei nächster Gelegenheit unter die Nase reiben wird.

**Achtung, eine wichtige Durchsage:

Anlässlich des G8-Gipfels in Deutschland ist heute Bob Geldof Chef- Redakteur der Bild- "Zeitung".**

Nicht, dass Sie aus Versehen das falsche Auto anzünden.

Alle üblichen Verdächtigen dürfen über Afrika gutmenscheln: Bob Geldof, Bono, FJ Wagner, Campino - jede Wette, wenn die Industriebonzen das sehen, werden sie spontan in sich kehren und denken: ...

"Oh, mein Gott, das wollte ich nicht."

Krönung der heutigen etwas anderen Ausgabe ist ein ebensolches Interview, das Geldof mit Angela Merkel führen durfte. Die hatte sich vermutlich auf ein knallhartes Verhör zur Globalisierung vorbereitet, an sie, die vermutlich mächtigste Frau der Welt, die Kanzleuse der drittgrößten Wirtschaftsnation der Welt, EU- Ratspräsidentin und G8- Vorsitzende - und was fragt Bob Geldof? "Frau Kanzlerin, weinen Sie für Afrika?"

Boah ... Ich meine, was antwortet man denn bitte in so einer Situation?

"Nein, ich sehe immer so aus, Du Arschloch."?

**Blechbüchsen: Roll, roll!

Auch die NASA hat einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Der Test einer neuen Generation von Robotern verlief nach eigenen Angaben zur Zufriedenheit. Die 1500 Kilogramm schweren Blechkameraden sind so programmiert, dass sie sich eigenständig Wege suchen und Proben sammeln.**

Und "Hasta la vista, Baby" können sie auch schon sagen.

Außerdem können die Dinger schwimmen und tauchen.

Wer fährt heutzutage schließlich noch selbst an den Strand?

Möglicherweise sollen die Wundermaschinen auf dem Jupitermond Europa zum Einsatz kommen. Dort vermutet man nämlich einen Ozean.

Ehe wir die Dinger aber auf den Jupiter schießen können, sind hierzulande längst die Polkappen abgeschmolzen.

Und dann wird sich schon noch ne Verwendung finden.

**Hätten Sie's gewusst?

In Deutschland werden immer häufiger Zappelphilipp- Medikamente für Kinder verschrieben. Seit 2001 habe sich nach Angaben der Bundesopiumstelle in Bonn die verordnete Menge an Ritalin mehr als verdoppelt.**

Es könnte sogar noch bedeutend mehr sein, aber leider verträgt sich das Zeug ja nicht mit Alkohol.

**Es lebt!

Aufregung in Schottland: Angeblich wurden jetzt sensationelle neue Aufnahmen vom Ungeheuer von Loch Ness gemacht. Zum Glück bereits diese Woche.**

Ende nächster Woche hätte ich das vermutlich als erste Entzugserscheinungen der Hilton- Paparazzi abgetan.

Die Hotelerbin bekommt derweil Rückendeckung von ihrer besten Feindin Nicole Richie. Ihre Kollegin aus "The Simple Life" verkündete in einem Interview, Paris Hilton sei "echt unfair" behandelt worden.

Sie wissen schon. Wie normale Leute ...

Und nur deshalb muss sie am kommenden Dienstag ihre Strafe im Promitrakt der Strafanstalt antreten. Wie Zeitungen zu entnehmen ist, hat die Gefängnisleitung mittlerweile jemanden gefunden, der der Partybumse Gesellschaft leisten darf. Nachdem lange gesucht worden war, fiel die Wahl nun auf eine Person, die wegen schnellen Fahrens verknackt wurde.

Ok, Ralf Schumacher isses also schon mal nicht.

**Apropos Knast

Die Behörden in Seattle haben einen der fleißigsten Spamversender der Welt festgenommen. Nach eigenen Angaben belieferte er gegen Bezahlung 150 Millionen E-Mail-Adressen mit unerwünschten Werbemails. Wie die Seattle Times berichtet, drohen Robert Soloway deswegen jetzt 20 Jahre Haft. Und die sollten eigentlich reichen.**

Ich glaube nicht, dass er sich nach 20 Jahren unbeaufsichtigtem Gemeinschaftsduschen noch mal für Penisvergrößerungen stark machen wird.

• Titel: Agent Provocateur

In einem Telefonat mit der Talkshow- Moderatorin Barbara Walters kündigte [Paris Hilton] an, ihr Leben ändern zu wollen, denn Gott habe ihr eine neue Chance gegeben. Er habe dafür gesorgt, dass sie in den Knast kommt. Ach komm ...

Der ist doch nur neidisch.

Bricht sich damals in Ägypten mit Heuschrecken und Fröschen einen ab - und plötzlich kreuzt Kathy Hilton auf und sagt: So geht das, Du Penner!

Bei der Gelegenheit verriet die Partybumse auch, dass die ersten drei Tage im Knast eine schreckliche Erfahrung für sie gewesen seien. Paris beklagte sich wörtlich, sie habe sich "gefühlt wie in einem Käfig".

Ach, so ein Knast ist das ...

Anmelden zum Antworten