.NET Remoting Fehler unplausibel...
-
Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, wo mein Fehler ist.
Topic: NET Remoting.
Kurzbeschreibung: Windows Dienst soll analoge Signale aufnehmen, an ein .NET Remote Objekt übergeben, das diese dann verarbeitet und im Netzwerk bereitstellt.
Fehler:
File or assembly name MyRemoteService, or one of its dependencies, was not found.*grummel* Dabei hab ich alles drin was rein muss.
Projekt-Dateien findet Ihr hier: http://meinweb.org/Projects.rar
Eine selbst geschriebene LOG Funktion, hat folgende Datei erstellt:
http://meinweb.org/LOG_IOservice.txtWäre cool wenn mir mal einer erklären kann was ich falsch gemacht habe oder meine Projekte in Ordnung bringt. Ich nehme an es ist nur eine Kleinigkeit, da ich das Remote-Object ansprechen kann, aber dieses nicht reagiert.
Nie werdet Ihr den Tag vergessen an dem Ihr beinahe Captain JackSparrow helfen konntet,.. Ahhhhhhhh...
cu s00n
Euer JackSparrow
-
wäre einfacher für uns, wenn Du den betreffen Code einfach posten würdest.
-
Wie soll ich den über drei Projekte verteilten COde Posten? Momentan weis ich nicht mal wo der Fehler genau verursacht wird, obs im Remoting ist oder in einem der beiden Clients...
-
Remoting besteht nur aus einer Handvoll Anweisungen auf Client und Server Seite und gegebenenfalls noch ein Interface, alles andere brauchste ja nicht zu posten!
-
schau bitte mal in die Projekt-Dateien und dann sag mir wie ich das hier posten soll ohne es aus dem Contex zu reißen...
Immerhin weis ich nciht mal ob ich einen Fehler in den *.exe.cofig Dateien, in der Einbindung, in der Ressourcen-Zuordnung oder anders wo habe, ohne die Ressourcen Zuordnung und Zubehör Dateien wird da auch ein anderer nicht schlau draus.
-
Problem gelöst...
Man nehme seine Freundin, die noch nie eine Zeile gecodet hat, erkläre Ihr das Problem und frisst am besten gleich einen Besen...Fehler war in den *.exe.config Dateien, welche das .NET Remote Object betreffen. *grummel*
Wieso hab ich eigentlich drei Jahre die Schulbank gedrückt, *Grummel* Damit wird die mich bis Weihnachten aufziehen. lol.
-
JackSparrow schrieb:
Problem gelöst....
Na perfekt! Und gib' Deiner Freundin 'nen Kuss dafür!
-
Aber schon komisch wie sich so Probleme auflösen können. Hab ihr einfach mal erklärt was ich da tue und schon viel es mir wie Schuppen von den Augen.
-
Passiert nicht nur Dir.