Windows-Oberfläche zu übergeben
-
Hallo,
da ich jetzt auf Linux umgestiegen bin, höre ich mit der Windows-Programmierung auf. Viel Großes ist dabei nicht entstanden, abgesehen von der Oberfläche StabWin. Ich fände es schade, wenn so viel Arbeit einfach versanden würde, deswegen würde ich es gerne an einen interessierten Nachfolger übergeben. StabWin ist in C++ (WinAPI) und Delphi geschrieben, es wäre also praktisch, wenn man beide Sprachen beherrschen würde.
Wenn jemand von euch Interesse hat, könnt ihr mir eine Mail schreiben oder hier posten.
Danke!
Unzi
edit: Die Mail-Adresse findet ihr auf der Homepage unter Impressum/Kontakt.
-
Ich hab mir dein Programm mal angeguckt. Jedoch noch nicht direkt ausprobiert. (Bin ein bissl misstrauisch
) Vlt installier ichs mal auf einem Test-xp-System. Aber die Idee gefällt mir. Von dem Quellcode lässt sich anscheinend auch so einiges lernen über die API und die Win-Oberfläche und Shell.
cool
Aber warum willst du da nicht dran weiterarbeiten. Das ist doch ein gutes Projekt.Gruß
Danny R.
-
Naja, wenn man jedes mal neustarten muss, um was an seiner Software zu machen, und sie nicht mal selber nutzt, kanns wohl nicht viel werden oder?

-
Naja, du hast doch die ganzen Komponenten separat gecodet. Und jedes von den Dingern verlangt doch nicht unbedingt, das die normale Desktop-Oberfläche von Windoof währenddessen ausgeschalten ist. Oder? Auserdem könnteste du doch einfach immer nur machen, das du dich abmeldest und neu anmeldest, brauchst doch den Rechner nich ganz zu rebooten.
gruß Raufi
-
Ich bin komplett auf Linux umgestiegen. Ich müsste die Entwicklung also in der VMWare-Konsole fortsetzen und hätte nicht einmal was davon. Wozu also?

-
Achso, also Win is bei dir nicht länger existent auf deiner Kiste? Mann! Ich beneide euch Umsteiger alle. Ich kriegs nicht hin, weil das mit dem WLAN unter meinem Kubuntu nicht klappt. (Oder ich bin zu doof es hinzukriegen)
Schade isses trotzdem